Kawasaki gewährt Rabatt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • ähm... Ich hatte auch schon Jahre, wo ich wenig fahren konnte. Es wird wieder besser... - Vom Schichtdienst und ausserdem, so alt biste nu wirklich noch net... ;)

  • He Ralf ;) ,


    aber an sowas denken doch Motorradfahrer über 70, ha,ha,ha......... ;)


    aber Du bist doch noch nicht mal im näheren Bereich und was heist das Chopper das ist was für alte S..... :D
    und vergesse nicht :) ,
    wo die Füße beim fahren nicht unter dem Kopf sind da klappt das nicht mit dem gescheiten Fahren ;)
    "man siehts bei den Chopperfahrern" :D :D :D
    allso keine ausreden ;) ,
    das mit der Krankheit wird schon wieder und mit den Terminen :) ,
    meine Grossmutter (Oma) sagte immer "wo ein Wille dort auch ein Weg"
    mußte mal sagen wann Du Zeit hast und dann Termine machen ist warscheinlich so einfacher.


    Schöne Grüsse Lemmy


    P.S. Denk drann WIR haben auch noch einen............ :daumen:

  • Leute...ich haue doch jetzt nicht sofort innen Sack , ich bleib euch schon erhalten :D
    Aber ernsthaft....das mit dem Chopper....den Gedanken trage ich schon länger mit mir rum :) Mal sehen...2 Jahre sind lang ;)

  • Mein Arbeitskollege hat heute für seine Frau eine 535 Virago gekauft, an der ich gleich mal schrauben musste weil die nicht richtig lief. Vergasermembran war total lose.
    Diese Virago wollen die auch irgendwann wieder abgeben und dann kannst du die ja haben :ddaumen:. Dann kannste mit den Viragogirls zur Villa fahren :ddaumen: :baeh:
    Denk dran, wir haben auch noch Termine :D :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Schätzelein....Ich habe von Chopper geredet , soweit müsstest du mich doch kennen das du dir vorstellen kannst was mir da vorschwebt :) Gibts bei Triumph und fängt mit R an :smoke:

  • Mein lieber Freund :D, ich bezweifele dass die Rocket für deine Altersklasse geeignet ist :baeh:.
    Die Virago ist auch ein Chopper und wenn mein Arbeitskumpel fertig ist mit umbauen, dann sieht die richtig gut aus. Ich hab heute schon einige Teile gesehen, die er verbauen will :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wie ich immer sage...Jedem seinen Film....meiner iss so ne Virago definitiv nicht :)

  • Dito! Virago kannst inne Tonne treten.


    Die neue Triumph Bonneville, die Speedmaster und die America sind auch drei richtig feine Moppeds – wenn's denn keine Harley sein soll.

  • Die Thunderbird nicht zu vergessen ...ok...die fällt nicht grad unter Chopper aber auch sehr schön :D


    *EDIT*
    Damit meine ich natürlich die "alte" 900er....seit 2009 gibt es die ja auch als richtigen 1600er Cruiser übrigens auch sehr schön :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!