Dichtringe sind gewechselt, nu steht sie weider auf eigenen Beinen, fast ...
Bei meiner Gabel sind vermutlich Wilbers-Federn drin
- ich habe hier irgendwo gelesen dass dann eine Luftkammer von 130mm angesagt sind, kann das einer betätigen?
- ich habe 7,5er Öl genommen
- Die Gabel hat oben eine Hülse und zwei große Unterlegscheiben über und unter der Hülse, muss das so oder hat jemand die Gabel dadurch versucht härter zu machen? Ich kriege die Verschlusskappen nur mit Druck rein.
Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Gabel sehr hart anspricht, nu bin ich allerdings auch nicht der Kundige, wie man so eine Gabel richtig einstellt, die Einsteller Standen bei mir immer auf halb acht. Mit den Wilbersfedern sind die Werksvorgaben (Ich komme von der Statur an einen gut genährten japanischen Werkstechniker ran 75kg) für die Katz, oder?
Hat hier evtl. jemand einen Link zu einer netten Seite, die mir das für die ZRX-Gabel erklärt?
@ Saarlänner ... wenn alles Gut geht bin ich Ostern (Mo/Di) in Bonn ... wie wärs mit einer geführten Runde? Treffpunkt irgendwo mitten drin?