Bei der Bundesregierung sind se aber schnell mit nem Text einstellen..
-> http://www.bundesregierung.de/nn_1264/Conten…-03-04-e10.html
Stand sicher gestern schon fest was man heute entscheiden muss !!!
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
-> http://www.bundesregierung.de/nn_1264/Conten…-03-04-e10.html
Stand sicher gestern schon fest was man heute entscheiden muss !!!
Und auf der folgenden Seite möchte man uns darauf hinweisen, dass wir mit einer umweltfreundlichen Fahrweise mit E10 bis zu 25% Sprit sparen könnten... Die ticken doch net ganz sauber, oder??? :irre:
-> http://www.bmu.bund.de/verkehr/strass…0/doc/46717.php
Und der passende Auszug daraus...:
ZitatVerbraucht man mehr Kraftstoff, wenn man E10 tankt?
Aufgrund des etwas geringeren Energiegehaltes des Bioethanols erhöht sich bei gleicher Fahrweise der Kraftstoffverbrauch gegenüber den herkömmlichen Benzinsorten um weniger als 2 %: Einen weitaus größeren Einfluss auf den Kraftstoffverbrauch hat das Fahrverhalten. Durch eine energiesparende Fahrweise kann man den Kraftstoffverbrauch um mehr als 25 % senken. Wie das geht beschreiben die Verbrauchertipps des BMU und die UBA Broschüre "Sprit sparen und mobil sein" (PDF-Dokument, extern, 1014 KByte).
Ich sag dazu nur eins
REVOLUTION
Dann mach den Führer, böse aussehen tuste ja schon auf Deinem Avatar... :ddaumen:
ZitatOriginal von Mac
Dann mach den Führer
Ich tu mal so als hätte ich das nicht gelesen :baff: :baff: :baff: :baff: :baff:
Nein nein nein, so dunkel ist die Brille net...
Hy Zusammen ,
gebe euch recht , boykottiere diese SUPPE wo ich nur kann
,
rede das zu tanken jedem irgend wie aus .
Ralf ich schliese mich Dir an "REVOLUTION" :daumen:
Gruss Lemmy
ZitatOriginal von Mac
Die genutzten Pflanzen dürfen nicht auf Flächen mit hoher biologischer Vielfalt wachsen
Ich glaube kaum, dass Zuckerrüben im Steinbruch wachsen
Hmm...hab ich in Mettmann aber schon gesehen
Mein Garten ist doch kein Steinbruch
Noch ein Brüller bezüglich Motorräder die E10 Freigabe haben .
Gerade im Radio gehört....Steht das Fahrzeug länger als 4 Wochen sollte sich kein E10 im Tank befinden da die Plörre dann verwäßert und der Tank,sofern aus Metall,Rosten könnte.Desweitern könnte es auch zu ablagerungen kommen.Wie geil ist das denn ?
Desweiteren raten Experten auch bei Motorrädern dazu den Ölwechsel vorzuverlegen. Wenn das alles nicht so traurig wäre könnte man sich echt tod lachen über soviel Blödheit unserer Regierung.
Alles zum Wohle der Wirtschaft... :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:
Wenn ich was zum Wohle der "Wirtschaft" tun möchte, geh ich in die Selbige und hau mir körperlich verwertbaren Bio-Sprit rein.
Dessen Langzeitwirkungen kenne ich wenigstens.
Und die Nebenwirkungen sind aus Langjährigen Tests ebenfalls bestens bekannt
Moin zusammen,
Winter-E10, das jetzt in allen Zapfsäulen schlummert, ist nur bis April haltbar. Danach darf es nicht mehr verkauft werden.
Leute, das sitzen wir aus!!!
Gruß
-Ronny
Dazu kommt noch ..wie schon bekannt und gestern auch nochmal in STERN TV bestätigt....Wo E10 im moment drauf steht ist aber nur E5,1 - E7,8 drin :smoke:
Die Dekra wollte einen Verbrauchstest machen,konnten sie aber nicht weil nirgends reines E10 zu bekommen war
Stellt sich doch die Frage ob man die Mineralölkonzerne nicht wegen Betrug verklagen kann weil der kunde ja nicht das bekommt wofür er bezahlt hat
Ich kann nur hoffen das es alle so machen wie Ronny es gesagt hat..aussitzen das ganze,nicht nur bis April sondern deutlich länger.Damit unsere Regierung endlich mal merkt das wir uns nicht alles gefallen lassen
Und weiter geht das Chaos
Manchmal gefällt mir unsere Polizei .... K L I C K ...
Jo das hab ich heute Morgen auch gelesen und gehört .
Da soll der Bürger die Pleue Tanken und die einzelnen Bundesländer lehnen den Sprit ab .
Das die Stattskarossen keinen Schaden nehmen, das ist ja wohl der HIT .
Die halten die uns doch für total Blöde................oder :irre:
Gruss Lemmy
Oh man,bin ich froh,dass meine Dose ein Diesel ist
Unsere sogenannten "Volksvertreter" verzapfen(oh...ein Wortspiel) einen Mist,das geht echt auf keine Kuhhaut
Verdienen sich dumm und dusselig,haben jede Menge Vergünstigungen,zerfleischen sich in Bundestagsdebatten gegenseitig,aber die wichtigste Arbeit,nämlich uns,das Volk zu vertreten machen se nicht.
Unsere Straßen sind in einem besch... Zustand,die öffentlichen Kassen sind leer,aber für die Banken wird innerhalb von wenigen Tagen ein Milliardenbetrag bereitgestellt.Und die armen Euroländer bekommen natürlich auch noch was ab.Nachdem das Bundesverfassungsgericht festgestellt hat,dass der Hartz4-Satz neu berechnet werden muss,hat es über ein Jahr gedauert,bis sich die Damen und Herren mal geeinigt haben.Da stimmt doch was nicht.
Hat sich mal einer von denen unsere Schuldenuhr angekuckt?Wahrscheinlich nicht.Und das Schwarzbuch vom Bund der Steuerzahler tangiert die Regierung nur peripher
So,Ihr Lieben,nachdem ich mir mal ein wenig Luft gemacht habe,geht es mir ein bischen besser.
Viele Grüße,
Kotti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!