Louis & Polo Rabattaktionen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Louis wie auch Polo haben derzeit wieder Rabattaktionen laufen.


    Während man bis zum 2. Jan 2011 bei Louis auf einen Artikel seiner Wahl 20% erhält, schlägt Polo gleich richtig zu und bietet ebenfalls bis zum 2. Jan 2011 20% Rabatt auf den gesamten Einkauf. :ddaumen:


    Wer also kein Weihnachtsgeschenk bekommen hat, kann sich dies jetzt selbst besorgen... ;)

  • Zitat

    Original von Hansi
    Nur mal so gucken.


    Dafür gibt's aber keine 20 % :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Bei mir wird es ein neuer Helm :D
    War sowieso fällig, dass Angebot macht es dann noch atraktiver.

  • merci für den hinweis! hab mir daraufhin gleich den polo-gutschein ausgedruckt und bin heute hingefahren, weil ich sowieso neue handschuhe wollte.


    noch ein wenig mit der chefin diskutiert und dann letztendlich sogar noch die 20% auf falsch ausgezeichnete ware bekommen, jetzt hab ich statt 150 nur 100 Eier für die Handschuhe hingelegt, hat sich gelohnt würd ich sagen :D

  • Jetzt sag mir noch in welcher Filiale du warst....dann fahre ich da auch sofort hin wenn man da mit Eiern bezahlen kann :D

  • warum, hast du ne Henne zu Hause? :D


    ich glaub die Anfahrt bis hier runter ins allertiefste Bayern würde sich trotzdem nicht lohnen ;D

  • He Ralf ;) ,


    kauf doch einfach im Internet da kannste dann einfach Löhnen :D und Du kriegst dann alles Heim ;) geliefert und mußt nicht sinnlose Km abreiten :D :D :D .
    Schont Reifen, Sprit Kosten, etc................ :ddaumen:


    Ach Mac ;) ,
    da mußte aber DEFTIG Einkaufen weil sonnst lohnt der Weg von Dir zum Hühnerladen ;) ;) ;) (wo man mit Eiern zahlt) bestimmt nicht :D :D :D .
    Da käufste lieber an der Tanke Deine Birnchen :baeh: :baeh: :baeh:
    Gruss Lemmy

  • Zitat

    Original von Lemmy der 1
    He Ralf ;) ,
    kauf doch einfach im Internet da kannste dann einfach Löhnen :D und Du kriegst dann alles Heim ;) geliefert und mußt nicht sinnlose Km abreiten :D :D :D .
    Schont Reifen, Sprit Kosten, etc................ :ddaumen:


    Dann spare ich aber nix , vor Ort kann ich mit Eiern bezahlen...da spare ich ne Menge und Rosenheim ist auch mal ein WE wert :) ;)

  • :hüpf: Gerade 56,99 Eier gespart :D


    Ich hoffe, die restlichen kommen heil in Hamburg an und die Louis-Leute stopfen mir nicht die Eierschalen zum Entsorgen in die Schuhe rein ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • He Leute Ihr mit euren Eiern :D ,


    aber wenn Dieter gerade in Hamburg bestellt hat und nen Haufen Eier gespart hat ;) ;) ;) ,


    dann kannst Du Ralf das doch auch und SPARST doch en Haufen Eier :D :D :D .


    Gruss Lemmy

  • Wenn ich mir das so überlege will ich gar nicht sparen....Ich hab alte Eier,die müssen wech ;) ;)

  • Du weist hoffentlich was man mit Jemanden macht der mit Schlechten oder


    falschen Eiern bezahlt ;) ,


    ich sach nur VORSICHT das kann auch ins Auge gehen :D :D :D


    Gruss Lemmy

  • Zitat

    Original von Mac
    ähm, wir haben über 40 000 Tausend Hühner um die Ecke wohnen (ca. 800m). Glaub mal, da passen einige zum Eierlegen in meinen Anhänger... ;) ;) ;)


    Das sind dann aber recht viele Hühner wenn da so 40 Mio.
    Hühner um die Ecke wohnen...



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!