Wartungskosten für 12.000 er

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• oh, ein geheimnissvoller gast.......

hatten wa schon lange ned mehr.

wurde ja mal wieder zeil *lol*

(luschtig luschtig trallalallala.....)

• ...gar nich`um kümmern :D:D:D

kein kawa-fahrer, kein arsch in der hose :)

noch nicht mal nen name......der arme...

gruss

achim

ps. vielleicht ein bayer? lt. olli kahn fehelen denen doch eier :D !!!

• Zitat

Original von Wildsau
    Aber ein Westbier. :lach: :lach: :lach:

Unterhalb vom Weiswurschtäquator gibts nur Westbier :D
    Ps Nix gegen Ostbier ;)

Leben und leben lassen

• möchte kurz wieder zum Thema zurückkommen:
    Wartungskosten für 12.000er -
    war in München bei Kawamotor, sehr fähige Jungs dort. Und die haben nicht nur meine Dicke wieder gut eingestellt, sondern dafür auch 485 Euros verlangt - mit waschen/fönen :)
    Die haben auch ganz gute Rennstreckenevents...

• Is aber auch saftig !
    Hab 400 gelöhnt und fand das schon Viel ! Habe aber auch wie du einen super Service Bekommen
    Bin mit meinem Händler sowieso Sehr Zufrieden!

Servus Alex

Leben und leben lassen

• in münchen ist halt alles a bisserl teurer (aber der Kaffee war umsonst).
    Freili, is a ganz scheens Beiterl (klar, is'n ganzer Haufen Kohle), aber mir ist wichtig, daß meine Dicke immer einwandfrei läuft (ausserdem hatte sie noch Garantie).
    Wer Lust hat, vorbeizuschauen: http://www.kawamotor.de

apropos Bierdiskussion: Weißbier aus der Dose geht Dir ganz schnell in die Hose...
    Und meine persönliche Meinung: a gscheits Pils aus der gutgekühlten Flasche schmeckt auch verdammt gut...:P

• Mannoman sach blos Madhe das Du Veltins magst dann haste bei mir und Randolf gleich ein Stein im Brett. :lach: :lach: Ich trink aber auch gern en Weisses. So im Biergarten :xbg: aber dat dauert noch wat. :D

• beim Pils hab ich nur eine Bedingung: Gut gekühlt und schön herb! (Aber das gilt eigentlich für jedes Bier, oder?) Egal, ob Veltins, Becks, Bit, Jever oder ?Eco? (kleiner bayerischer Geheimtip - Schloßbrauerei Au/Hallertau. Kommt direkt aus der bayerischen Hopfenmetropole. Probierts des mal, wenn ihr in der Gegend seid).
    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten mal...

• Hatte letztes Jahr folgenden Fall:
    2 Mopeds, gleicher Kundendienst, unterschiedliche Händler, unterschiedlicher Preis.
    Beim Rechnungsvergleich kam das heraus:
    1, Unterschiedliche AW`s
    2, Es wurden unterschiedliche arbeiten ausgeführt
    3, Materialpreise unterschiedlich

das kann´s wohl nicht sein oder????

Deshalb mein Tipp: Alle arbeiten vorher absprechen
    die dazugehörigen AW´S aufschreiben dann sollte es eigentlich mit überhöhten Rechnungen rum sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!