ihr merkt ich hab heut Zeit :-), aber es gibt noch was das mich interresiert. Meine 11er soll/ist leistungsreduziert auf 98 PS. Da ich keinen Vergleich mit ner anderen habe und weiss aus eigener Erfahrung dass das was im Schein drin steht nicht immer richtig ist möcht ichs genau wissen ohne meine 11er gleich zur werkstatt zu bringen.....
also im Schein steht gekürzt das was ich als Anhang angefügt habe, die Leistung erfolgt durch den Einbau von 4 Vergaserdeckel und 4 Vergaserunterdruckkolben in den Vergasern....die Vergaserdeckel weisen einen Anschlag von 8mm auf???hm hab jetzt mal einen vergaserdeckel abmontiert und den Steg in der mitte gemessen(siehe Anlage), der weisst aber 17mm auf? hm, woran erkenne ich nun einen Vergaserdeckel der Leistungsreduziert ist und nicht? genauso ist mir neu das mit den Vergaserunterdruckkolben, dachte immer dass nur die Vergaserdeckel zur Leistungsreduzierung genutzt werden??
einer Anhnung von euch??? Danke im voraus....
Eddie
PS: sorry kann das dritte Bild nicht anhängen da offenbar der riesige Speicherplatz von 195 KB schon belegt ist...???na ja ok...werds anders probieren...
komisch die Sache, wenn ich ein Bild einfügen möchte kommt
Der maximale Speicherplatz von 195,31 KB für Ihre Dateianhänge ist belegt.
in meinem Profil unter "Verwaltung" dateianhänge steht dass ich noch 100KB frei habe, Admins hilfe was denn da los???
ok dann so, hier das Zertifikat der leistungsbegrenzung.....