Doppelscheinwerfer ZRX 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wie? Wo? Wer macht zu? :baff:


    Ich bin für längere Öffnungszeiten :smoke:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hier noch eine Scheinwerfer-Möglichkeit (selbstverständlich die schönste überhaupt) :D :


    Oben: Angel-Eye (Tagfahrlicht) + Fernlicht
    Untern: Ellypsoid-Scheinwerfer (Abblendlicht)


  • Zitat

    Original von MaxX
    Hier noch eine Scheinwerfer-Möglichkeit (selbstverständlich die schönste überhaupt) :D :


    Wer sagt denn sowas ??? ;) ;) *duck*

  • Watt is denn nun los??? Ich bin der gleichen Meinung wie der Fuchs???
    Einen Arzt bitte....einer von uns braucht dringend einen Arzt :D :rolleyes:


    Ist doch immer Geschmacksache hauptsache ist , dass man selber mit dem "Werk" zufrieden ist, denn es steckt zweifelsohne ne Menge Zeit und Geld darin.

  • Liebelein
    Du kannst gar nicht meine meinung teilen weil ich meine meinung gar nicht geäussert habe.ich wollte nur wissen wer das gesagt hat :D
    JETZT tue ich meine meinung kund....Ist nicht unbedingt mein Geschmack ABER es ist stimmig und passt zur gesamterscheinung des Bikes :)
    Also ruf den Arzt an und sag...hat sich erledigt :D

  • Wie schon so oft zitiert, " Es muß demjenigen gefallen der es so haben möchte ". Jeder soll sein Moped ( oder auch andere persönliche Sachen ) so gestalten und umbauen wie es ihm am besten gefällt. Mein persönlicher Geschmack ist das nicht, awa ich würdige den damit verbundenen Aufwand. Ich weiß auch dass mein Moped auch nicht jedem gefällt, awa das ist mir egal, Hauptsache mir gefällt sie. Bei anderen sollte das genau so sein.


    @Franky
    Du brauchst wirklich keinen Arzt :daumen:, du brauchst nur mal eine Handvoll Senf im Mund, dann ändert sich auch dein Geschmack :baeh: ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!