75. Stammtisch am 10.7.2010 in Lünen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ja, Uwe und ich haben es auch "trocken" wieder bis nach Hause geschafft (zumindest von oben gab's keine zusätzliche Feuchtgkeit;) , obwohl es um uns herum schon mächtig geblitz hat und teilweise pechschwarz war - und das lag nicht an einer Sonnenbrille oder getöntem Visier:) )...
    War 'ne schöne Tour vor dem Stammtisch, mit vielen prima Streckenabschnitten, erfreulich wenig Verkehr und hat daher richtig Spaß gemacht...hier nochmal Dank an Chris für die Tourplanung, auch wenn wir aus Zeitgründen nicht die komplette Strecke fahren konnten.
    Der eigentliche Stammtisch beim Griechen hat auch keine Wünsche offen gelassen, lecker gegessen, der Flüssigkeitsverlust konnte ausreichend ausgeglichen werden und das mit dem Spiel um Platz 3 hat dann ja uch noch geklappt....für mich ein wiedermal rundherum gelungener Stammtisch...


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • @Torsten


    Schön, dass ihr gut zu hause angekommen seid! Wir haben uns mächtig Sorgen gemacht!


    @Monika u. Christoph


    Ich hoffe, dass es dem Vater besser geht und wünsche euch Kraft für diese sorgenvolle Zeit!


    @Krümel


    Das hast du fein gemacht. Ein schöner Tag, wenn auch schweisstreibend 8)


    @Franky


    Schön, dass ihr doch noch länger geblieben seid!


    Lieben Gruß
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • @all :D


    Danke! War zwar alles knapp doch es hat sich gelohnt. :)


    Hat mal wieder richtig Spaß mit Euch gemacht und die volle Tour fahren wir dann mal bei nicht so topischen Temperaturen komplett ab. :daumen:


    Und weiter kann ich mich Tina nur anschließen. :) :) :)


    Grüße an Alle und einen guten Start in die neue Woche


    Chris

  • Hi Mac,


    den Bericht und die Bilder mache ich dir diese Woche fertig. :)


    Gruß Chris

  • Hi Mac,


    hier der Bericht zum 75. Stammtisch in Lünen:


    Über die Forumsabsprachen haben wir uns entschlossen vor dem Stammtisch in Lünen noch eine Tour zu fahren. Die Planung für diese hatte Chris.
    Als Treffpunkt wurde Letmathe gewählt.
    An diesem wunderbaren Samstag bei Temperaturen bis zu 39°C fanden sich am Treffpunkt Tina, Uwe, Thorsten und Chris ein.
    Die geplante Wegstrecke durch das Sauerland sollte rund 300 km betragen, konnte aber bei diesen tropischen Temperaturen nicht voll gefahren werden.
    So entschlossen sich die Tourteilnehmer die Fahrt vorzeitig in Richtung Stammtischlokal abzukürzen.
    Wegen bummelnder Sonntagsfahrer am Samstag und anderen merkwürdigen Manövern, warscheinlich durch die Hitze bedingt, konnte die Einfahrt zum Griechen leider nur mit Verspätung geschafft werden.


    Dort wurden wir von Sophie und Franky und einer Vorspeise namens Ouzo empfangen.


    Da alle sehr hungrig waren wurde schnell das Essen gewählt und dazu konnten wir mit der versammelten Runde das letzte WM Spiel der Deutschen sehen. Diese wurden von uns zum Sieg angefeuert.


    Das Essen war reichhaltig und lecker, der Nachtisch in Form von Eis wurde von den üblichen Verdächtigen natürlich mitgenommen :D, so das niemand das Lokal gegen 22:30 hungrig verlassen musste.
    Als Gesprächsstoff dienten alle Themen querfeldein rund um unser Hobby und mehr. Es wurde gelacht und trotz heißen Wetters hatten alle Teilnehmer ihren Spaß.


    Als Gast zum Essen konnten wir Tinas Tochter Elena begrüßen.


    Bis zum nächsten Stammtisch.


    Teilnehmer: Sophie und Franky, Uwe, Thorsten, Tina und Chris
    Gast: Elena



    - Bilder - KLICK!

  • @ Chris
    Schönen Gruß an Tinas Tochter Elena...Ich hoffe mal das das auf den Pommes nicht Mayo war ;)

  • Dann bin ich beruihgt...Obwohl....iss auch nich viel besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!