Neue Dicke

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nach 3 Jahren Abstinenz, hab ich mir wieder ne ZRX zugelegt. :)
    Ich hatte 10 Jahre ne 11er und nun ist es ne 12er geworden.
    EZ: 06.2007 mit 9500 Km auf der Uhr.
    Kellermänner sowie ein Sebring Topf gab es mit dazu.
    Mein erstes Fahrgefühl nach 3Std. Odenwald pflügen will ich hier mal
    nur mit einem fetten Grinsen im Gesicht beschreiben…
    den Rest könnt ihr euch denken. :tongue:
    Die Dicke schiebt und schiebt und schiebt, einfach nur geil !!!


    grüße aus Hessen :daumen:





  • Glückwünsch zu deinem Bike,kann es sein das dein Bike aus Frankfurt kommt.


    Gruss Günther

  • Hi Hesse
    Glückwunsch zur ZRX und weiterhin viel Spaß mit der Dicken :)

  • ja sehr geil... mopets mit dieser laufleistung kratzen noch die 6000er marken...


    und im grunde mit recht... ich bin von einer 7er zr damals gekommen und das war sofort mein motorrad.... nach der probefahrt...ich werd auch mal nen bericht reinschreiben...


    hüte sie gut und steig niemals unfreiwillig ab....

  • Hallo Hesse!
    Herzlichen Glückwunsch! Da können wir uns ja wohl die Hand geben. Mir ist es ganz ähnlich ergangen. Ich habe vor knapp 2 Jahren meine ZRX1100R vertickt. Oh Mann... War das ein Fehler...
    Meine neues Bike war dann eine 1200GS. Natürlich ein tolles Moped. Besonders auf Urlaubstouren und zu zweit. ABER... der Charakter fehlt...


    So hatte ich immer wieder Pipi in den Augen, wenn ich eine ZRX irgendwo gesehen habe.


    Jetzt habe ich dann auf meine Freundin und auf meinen besten Kumpel gehört. Die sagten mir immer wieder, ich solle nicht immer so vernünftig sein, sondern mir endlich wieder eine ZRX zulegen (als Zweitmoped).
    Lange habe ich gegrübelt und immer wieder gesagt... was für ein Schwachsinn... 2 Mopeds.
    Aber vorletze Woche, nachdem ich den Markt eine Zeit lang sondiert hatte, habe ich dann doch zugeschlagen. Nun habe ich endlich wieder eine ZRX. Diesmal 1200R. :smoke:


    Und was soll ich sagen..., es geht mir wie allen anderen hier... ich werde mein Dauergrinsen auch nicht mehr los. :D:D:D


    Das Moped ist 2005er BJ. Top-Zustand. Allerdings, damit es für mich und mein Wohlfühlfaktor paßt, muß ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern.
    Zuerst neue Reifen. Den alten Pilot Road 1 traue ich nicht so sehr. Gummi ist mir zu hart. (Zum Thema Reifen nehme ich gerne auch noch Tips u. Erfahrungen entgegen.)
    Dann Spiegeler Superbikelenker. Mit dem Serienlenker fehlt mir das Fahrgefühl in den Kurven. ABM-Fußrasten, damit ich meine langen Haxen weiter nach hinten verstauen kann. MRA Tourenscheibe. Denn die nimmt doch einiges an Druck weg. Und Stahlflex muß auch sein.


    Und eins weiß ich... DIE gebe ich NIE wieder her. :pardon:





    5 Mal editiert, zuletzt von sunny70 ()

  • Herzlichen Glückwunsch !!


    Das Gefühl kenn ich :ddaumen:


    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß
    Franky

  • @ Sunny
    Auch dir Glückwunsch das du wieder auf den richtigen weg gefunden hast :D


    @ Franky
    Liebelein...seit wann hast du denn Gefühle ? :D ;)

  • Zitat

    Original von sunny70 MRA Tourenscheibe. Denn die nimmt doch einiges an Druck weg.


    Wie gross bist du? Bei meinen 187 cm hat die Tourenscheibe die "Windkante" mitten in den Helm verlegt. Da dann lieber den ganzen Kopf in der Luft.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Zitat

    Original von WKronthaler


    Wie gross bist du? Bei meinen 187 cm hat die Tourenscheibe die "Windkante" mitten in den Helm verlegt. Da dann lieber den ganzen Kopf in der Luft.


    188cm. Also Deine Größe.
    Ich hatte die Scheibe aber schon auf meiner zrx1100 drauf. Hat damals gut funktioniert.
    Hast Du einen besseren Vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!