Vorverlegte Fußrasten?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin,
    weis jemand ob es nach Vorne/unten verlegte Fußrasten bzw. nen entsprechenden Adapter für die 12er gibt?

  • Hallo Wildsau
    Wäre es nicht besser gewesen du hättes deine VN behalten, die hat alles was du an deine ZRX anbauen willst. (siehe frühere posings) :lach: :lach: :lach:

  • ein nicht ganz unberechtigter einwand ;)
    ich habe meine höhergelegt damit sie handlicher wird und nicht so schnell aufliegt, da liegt es mir fernt die rasten wieder nach unten zu nehmen!!!

  • Ja, vieleicht hätte ich nur das ZRX-Fahrwerk in die VN einbauen sollen. :D Aber bequemlichkeit geht halt vor.
    Mein Problem ist einfach das mir das Bremspedal immer im Weg steht. Und das kann man nunmal leider nicht etwas nach unten kippen.
    Bei meiner Sitzweise stoß ich immer mit der Schuhspite drauf. Deswegen verdreh ich den Fuß immer etwas zur Seite. Aber bequem ist was anderes.

  • Was hällste denn von warmverfomen? Rasten weiter nach vorne..... da kannste auch Pan European fahren :lach:

  • Ja, stimmt wohl. Threadname ist vieleicht unspassend. Kannste den ändern?


    Verformen? ist der Hebel nicht aus Allu?
    Und estwas nach hinten Oben verlegen bringt da sicher auch nix, oder?


    Ach Frank, ich fahr nix zweirädriges wo kein Kawasaki drauf steht. Sonst hätt ich mir gleich ne BMW kaufen können :D:D

  • Is der bei der 12er aus Alu? Wieso Treadname passt doch. Bei mir ist er aus verchromten Eisen. Aber fahr ja auch ne 11er. :xbg: Teste doch ers ma wo die Rasten am angenehmsten wären kannst ja ein bischen mit den Füssen inner Luft rumwirbeln. Und schauen ob's in der nähe Befestigungspunkte giebt. ich persöhnlich würde eher höher legen als nach vorne aber alles Geschmackssache.
    Möchte aber auch nix anderes Fahren als Kawa. :lach:

  • wow es gibt wirklich tolle beiträge.
    früher sollten sie immer nach hinten und oben.
    nun nach vorne ???
    bei ner ZRX ??
    Wofür steht denn das R im Namen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!