Lackreparatur

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hab heute meine kleine mal wieder aus der garage bei meiner Schwägerin (3 Kidis) geschoben und hab mit größtem horror festgestellt das ein RIESEN KRATZER an der rechten tankseite ist.ca 5cm lang und5mm breit und bis runter aufs blech:heul: :heul: :wut:
    Da das mopped abgedeckt war kann das schon ne weile her sein!
    gibts jemand hier der ne Ahnung mit Lackreparatur hat ?
    Habs jetz mal mit schwarzem lackstift überpinselt.
    SIEHT ABER NICH GRAD TOLL AUS
    Und neu lackieren is ja wohl übertrieben


    Bitte Bitte hilft mir einer :(:(:(


    Gruß Alex

    Leben und leben lassen

  • ach honilein, wat machst du nur für sachen!


    da sieht man es mal wieder, wärste gefahren, hätteste den kratzer ned.... (mein beileid!!!!)
    sch.... überwintern!


    aber konstrucktiv kann ich dir leider ned helfen, sorry!

  • hi,


    wie wär`s denn mit son nem dünnen silberfarbenem klebestreifen? gibt es in verschiedenen breiten; auf rolle im autozubehör.
    auf beiden tankseiten sieht es vielleicht aus "wie gewollt"..........


    gruss



    achim

  • Danke für die Tips :)
    Da der Kratzer an der Seite is und auf schwarzem Lack wirds wahrscheinlich nich soo schlimm mit ner Reparatur! Mein freund von der Dekra kennt da bestimmt jemanden der mir das günstig schwarz :D Macht!
    Mit Metall kann ich umgehen aber lack is nich sooo meins :blush:
    Zudem isser beim fahren vom Knie verdeckt und nich grad obendrauf
    @
    Fundolf
    Wär ich gefahren hätts mich vielleicht auf den Seier gehauen und dann wär noch mehr im Ar..h :)
    es Ärgert mich nur unheimlich! und Besonders weil man mir nix sagt!Aber so isses halt :(

    Leben und leben lassen

  • Dieser Verfluchte Kratzer hat mir Keine Ruhe mehr gelassen!hab meiner Frau die Nagelfeilen gediebt :P
    (keine aus metall sonderndie auf sSchaumstoff in unterschiedlichen Körnungen ) hab ja gestern mit lackstift drüber gepinselt X(
    und heute mit den nagelfeilen ganz vorsichtig wieder geglättet und mit Schleifpolitur nachbehandelt
    Man siehts kaum noch nur wenn man s weiß und genau hinguckt :)
    Bin richtig stolz auf mich :D:D:D
    als Kleine Reparatur zu Empfehlen ;)


    Grüssle Alex

    Leben und leben lassen

  • selbst is dat honilein!


    und jetzt lässte dass auf dauer?


    ich würde immer heulen, wenn ich se mal wasche, oder poliere!


    oder wenn die sonne druff steht!


    ne, kratzer, und dann noch so tiefe, wären mein ende!

  • Jo du ! Vorerst bleibt das mal so
    Wie gesagt sieht man es fast nicht und es wird bestimmt nich der letzte macken sein :P
    wenns sich dann lohnt gibts ne neue Lackierung Aber wegen so nem kleinschei....geb ich jetz keine 300 öre aus !
    da investiere ich lieber in ne andere Tüte und dergleichen :) Habs im Moment eh nich so dicke und werde ev im Februar Arbeitslos ! Aber das sagte ich ja schon ;)

    Leben und leben lassen

  • hi,


    ich schreib jetzt mal, was man sonst nur denken darf.....
    lässt sich da nicht ein schöner haftpflichtschaden mit dem patenkind raus machen ??????
    man zahlt jahrein jahraus, da können die versicherungen doch auch ruhig mal was bezahlen...andere machen es eh und die prämien gehen ahnehin jahr für jahr zuverlässig rauf!!!


    aber ich hab das nicht gesagt!!!!!!!!!!!!



    achim :D

  • Wieso sagst du das nicht?
    Das wäre doch KEIN Versicherungsbetrug.
    Ich meine wenns dat Kind war ist doch ganz klar die Haftplicht für zuständig.
    Wäre doch das selbe als wenn ich versehentlich ne andere Meschine umkippen würde.
    Wie du schon sagt, dafür ist die Haftplicht für da.

  • Hi Honi
    Is schon ärgerlich aber haste ja gut gemacht.So reparier ich auch kleine lackschäden. Mache es nur nich mit Frauchens Nagelfeile :lach: Und wenn se mal umgefallen ist was wir ja nich hoffen kannste es immer noch mit über die Vers. abrechnen. :xbg:

  • dem motorradfarbton entsprechende lackspraydosen
    gibt es ab sofort im kawasakizubehörhandel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!