74. Stammtisch am 12. Juni in Bochum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)


  • Hey Uli
    Für nen kaputten Meniskus muss man net alt sein :ddown:, meiner war mit 35 Jahren schon fällig :ddown:.
    Und noch wat : ICH, Fahre niemals BMW ( zumindest nicht Motorrad ). Bevor ich BMW fahre, fahre ich ein Quad :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich weiß zwar nicht wozu die Nummer des Restaurants im Eröffnungsposting gebraucht wird, aber die Nummer ist falsch.


    Tel: (0234) 9409727 müsste die Richtige sein, hab aber eben noch keinen dort erreicht.


    (Zum Reservieren war ich persönlich dort, wollte jetzt nur noch mal die Anzahl bestätigen)

  • Hi Franky,


    Nr. aktualisiert. Die hatte ich irgendwo zusammen mit den Infos aus dem Internet.


    Nr. ist immer gut, wenn wer vielleicht doch mal da anrufen muss. Aus welchen Gründen auch immer... :daumen:

  • Ich bin leider raus...hat nicht so geklappt wie ich gehofft hatte.

  • Ach Füchschen, das ist aber schad, hab dich dieses Jahr noch garnicht gesehen ;(

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Tjaaa..son Fuchs kann einem schon fehlen,nää? ;)
    Hatte das auch anders geplant aber klappt halt leider nicht :(

  • Hallo ,
    ich bin leider auch raus .X(
    Ich darf Morgen Arbeiten und das kann spät werden .


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Das war mal wieder ein schöner Stammtisch des ZTR...



    ...nachdem um 22.30 Uhr alle "reinen" KawasakiS bereits in die Heia mussten... :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!