Conti Force Max

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

  • @ Wildsau und alle anderen


    2stunden Fahrt heute bei etwa -5 grad ,trocken
    Erster eindruck vom CONTIFORCEMAX!!!! HEBT WIED SAU! :D Bin zwar noch keine groben Schräglagen gefahren weil kalt und erste fahrt und so aber mein gefühl is sehr gut .Hatte beim BT20 nie so ein sicheres gefühl bei kälte !GuterGripp gute eigendämpfung und spurstabil ! nur ganz geringe aufstellneigung beim bremsen in Kurven !
    Aber das ist jetzt erst mal ein Eindruck ! genaueres kann ich erts sagen wenn s mal wärmerwar und man mal richtig legen kann !
    Fazit:Erster Eindruck POSITIV vor allem wenn man bedenkt was er kostet ;)

    Leben und leben lassen

  • Hallliii IiiiiHR da :D
    Heute wars etwas wärmer ! So ca 5 Grad +!Grins :D
    hab am mittag mal meine hausstzrecke abgefahren !
    Strasse trocken und sauber . Bin immer überzeugter vom Conti !Hält meiner meinung nach bei niederen Temperaturen wesentlich besser wie der BT 20!Auch grössere Schräglagen absolut sicher! Noch 2mm Angststreifen ! Beim BT 20 wärens noch 10 mm!
    Mal gucken wie is wenns mal so 20 Grad is


    Ada Alex :)

    Leben und leben lassen

  • Servus Zusammen :D
    So nun noch was zur Haltbarkeit !
    Conti Forcemax nach 3000 km hinten an der Verschleisgrenze! X(
    da war der Bt 20 besser ( ca 4500-5500km )
    Muss aber dazu sagen das ich das 16 er Ritzel drauf habe , was ein höheres Drehmoment am Hinterrad bedeutet und auch öfters kräftig an der Rolle gedreht habe !
    Allso relativiert sich das ganze halbwegs ;)
    Wenn man noch bedenkt das er eine (für meinen geschmack) super Haftung hatund den Satz im Schnitt für 220 Öre im Ebay bekommt isses OK :))


    Gruss Alex

    Leben und leben lassen

  • Bei mynetmoto.de ist er momentan im Angebot für 194?+ Versand.

  • Gud Dag :D
    Hab gestern den letzten Satz Reifen für dieses Jahr aufgezogen ! Nochmal Force max ! (hatte ich noch rumliegen).Den ersten satz hatte ich im frühjahr drauf und war bis auf den Verschleiss sehr zufrieden ! Aber was der Zweite jetzt bei warmen Temps macht das is der Hammer!haftung vom ersten Meter an :D:D:D ! Nach 10 Km Kein angststreifen mehr hinten und vorne noch 3mm :D! So ghört des Gell :) War vieleicht doch nicht der letzte Satz dieses Jahr :P

    Leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!