Hupe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nee, die Hupe brauch ich zum Autofahrer erschrecken!
    1.In den toten Winkel Fahren
    2.Warten, bis der blinde Autofahrer die Sour wechseln will, ohne zu gucken
    3.Laut Hupen
    4.Der Autofahrer weiss für die nächsten 10 min, dass man einen Schulterblick machen sollte, bevor man die Spur wechselt.


    Im ernst, sowas passiert mir ab und an, dass die mich Plattfahren wollen. Zum Glück weiss ich es vorher schon und kann reagieren.

  • Ja Didi, mach doch bitte, bitte Fotos. Hab noch fast zwei Wochen Urlaub. Und es regnet schon wieder.Könnte in der Zeit die Hupen verschwinden lassen.:rblick: Gruß zrx1100wally

  • Hab die Bilder fertig. Muss Sie aber noch über die Homepage meines Spezies verlinken !
    Gruß, Didi

  • Kleiner Zusatz zu den Bildern !
    Die Verkleidung von mir ist um ca. 10cm. gekürzt.
    Deswegen fehlt natürlich auch ein Teil des Verkleidungshalters.Aber ab den Bohrungen für die originale Lampe ist wieder alles normal ! Wie das dann fertig montiert aussieht könnt Ihr in der gleichen Rubrik unter Ein neues Gesicht in der Originalverkleidung sehen !
    Gruß, Didi

  • Danke Didi,da kann man was mit anfangen. Fang gleich morgen an zu basteln.:leuchte: zrx1100wally

  • Super,


    die Bilder sind sehr hilfreich. Ich frage mich, warum Kawa die Hupen dort nicht gleich untergebracht hat.

  • Hi Didi,
    ich hab s versucht. Entweder sind meine Hupen größer als deine, oder du hast meht Platz hinter deiner Verkleidung. Bei mir passen sie jedenfalls nicht rein. Hab die Halter geradegebogen, trotzdem geht nicht. Vielleicht hast du vergessen zu schreiben, das du deine Innenverkleidung angepasst hast, oder fehlt die in deiner gekürzten Nase ganz? Hab erst mal alles wieder gerade gebogen, neu lackiert und an seinen alten Platz zurückgesetzt. Macht aber nichts, habe bei dieser Gelegenheit meine Tachobirne ausgewechselt.
    Trotzdem vielleicht eine Info was war falsch.:leuchte: zrx1100wally

  • :)
    Also !
    Meine Innenverkleidung ist selbstverständlich original und auch montiert.Hatte sie aber auch ohne gekürzte Verkleidung so montiert. Allerdings weiss ich nicht ob Kawa im laufe der Jahre die Hupen geändert hat. Meine sind vom Baujahr 99.
    Und wie du siehst haben ja einige Leute es ja geschaft !?
    Gruß, Didi

  • Hi Didi,
    da meine ZRX auch Bj.99 ist, werden die Hupen gleich groß sein. Fang ich halt noch mal von vorne an. War ja auch ziemlich schwül gestern. Vielleicht lag s daran. Geb auf alle Fälle bescheid, wenn es geklappt hat. Muß ja gehen! Oder bin ich zu blöd ?? Danke für den Hinweis.:superfreu: zrx1100wally

  • Im Zweifelsfall nimm die Dinger mit zum Treffen und wir machens dann da. Vergess aber den Accuschrauber nicht !!!!!
    Gruß, Didi

  • Mein Akkuschrauber is nich mehr intakt, Hast du vieleicht ein gängigen Akku?:rblick: zrx1100wally

  • Hey Leutz
    Ich bräucte die Bilder auch,weil hab beide abgeschraubt und Fahre ohne und muss 09 zum TÜV
    Danke:erbost:

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Hey Leutz
    Ich bräucte die Bilder auch,weil hab beide abgeschraubt und Fahre ohne und muss 09 zum TÜV
    Danke:erbost:

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Scheisse voll Plamiert man sollte alle Beiträge Lesen!!!:erbost: :erbost:

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Nee, ne Accu hab ich nicht, aber zur not tut s auch die Batterie von deinem Moped !

  • Meine Hupen haben gepasst, hab sie heute umgebaut. Musste sie nur ziemlich nach innen gegen den Scheinwerfer drücken, sonst liegen die an der Verkleidung an und es hupt nicht richtig.


    Die Bilder waren mir sehr hilfreich, vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!