EagleMach7

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• was haltet ihr von dieser edelstahlkomplettanlage?

EagleMach7

hat da jemand schon was gehört?

sofortkauf für 398 euro?
    edelstahl komplett?
    mit abe?

erscheint mir "billig", nur manchmal bekommt man ja auch billig, wenn man billig kauft.....

hier die antwort auf meine preisanfrage für endtopf, buz komplettanlage:

Hallo!

Bolt-on für Orginalkrümmer und Mittelrohr kostet 179,00.
    4in2in1Komplettanlage aus Edelstahl kostet 498,00

Vielen Dank für Ihr Interesse an meinen Produkten.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr

Xes_sells

PS: Es kann bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen , da das Lieferwerk
    zwischen Weihnachten und Neujahr geschloßen hat, sodaß eine Auslieferung
    unter Umständen erst in der 1-2. Januar Woche erfolgen kann.

wieso geben die da 100 euro mehr an, als bei ebay im sofortkauf?

• Ich Finde die Anlage optisch gut gelungen. Aber gehört hab ich davon noch nichts, weder den sound noch den Hersteller. Was die Preisdifferenz betrifft, ruf doch da ma an. Hab mit dem gedanken gespielt mir Edelstahlkrümmer biegen zu lassen. Mein Bettnachbar im Krankenhaus hat da wohl jemanden an der hand. Zu Teuer is die anlage aber nich eher Preiswert. Finde ich :xbg:

• Hallo Fundolf
    Bei mir in der Gegend gibi es einige verschiedene Mopeds mit der Anlage.Schau mal unter http://www.RW-Shop.de nach.Da ist eine 11er mit der Anlage drin.Die ist identisch mit den Cobra Anlagen.Nur ohne Schnorchel am Topf.Das Ding ist soweit ich weiß leicht laut zu machen.Es ist ein Zusatzdämpfer im Sammler.Den Raus,dann hat die Anlage einen guten Klang mit ABE Nr am Topf.Aber ruf beim RW Shop Garmisch an,der kann dir mehr sagen.

Tuning Paul

• hallo,

also zur anlage kannich nichts sagen aber was den preis betrifft !!! in der beschreibung steht das die 4-2-1 anlage teurer ist und genau die wird bei der zrx angeboten und benötigt.
    hier die beschreibung:

Zitat:
    alle Typen 4in1 laut Liste.

Eagle Mach7 Komplettanlage 4in1 mit Krümmer Edelstahl und Edelstahl/V2A Endrohr: Schalldämpfer in rund Edelstahl Aluminium

-Mit EG-ABE Betriebserlaubnis

-Erstklassig verarbeitete Edel Auspuffanlage von Eagle.

-Bekannt und beliebt durch Ihren sportlichen Sound und Ihre Performance im mittleren Drehzahlbereich und in der Top Speed.

-Der Schalldämpfer hat einen Durchmesser von 106mm und ist so kurz wie möglich gehalten.

- Die Aluminium Hülle und die V2A Teile sind hochglanzpoliert.

- Der Krümmer ist 1.5mm Edelstahl in 38mm Rohrquerschnitt gefertigt.
    Einer der leistungsstärksten Krümmer die jemals für dieses Modell gebaut worden ist.

-4in2in1 sind nur gegen Aufpreis erhältlich. Bolt-on und SLo sind preiswerter.

-Fotos unter http://www.speedpro.de /Typenliste

• ach soooooooooo,

wer lesen kann ist klar im vorteil, ned wahr!

also 100 euronen mehr, da 4-2-1 benötigt wird!

logo!

danke für den hinweiss.

manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen ned.

aber 498 euro komplett, der endtopf der neuen generation hat 2 db-eater zum entfernen.

erscheint immer noch recht günstig, meine ich....

• hi,

ich habe mal gehört, dass die speedproducts anlagen nicht sonderlich toll verarbeitet seien.

achim

• ich find die hat wat, schon weil die tüte keinen endstutzen hat!

und es lassen sich ja 2 eater demontieren, einer hinten, und einer vorne raus....

hmmm, mal schauen, ob noch jemand seinen senf dazugeben kann......

• Hi Randolf,

ich weis nicht ob Du dir mit der Anlage einen gefallen tust, die sieht zwar klasse aus (ich wollte mir die Anlage damals auch kaufen) aber die meisten Zubehöranlagen und Schalldämpfer klauen Leistung. So weit ich informiert bin sind die einzigen Dämpfer und Anlagen die keine Leistung klauen, folgende:

BOS, Sebering, SR-Racing, Acrapovic

Wolfgang

"Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

• tja, da bei mir angeblich 125 ps an meiner 11er anliegen, kommt es mir da auf 5 ps mehr, oder weniger ned an....

• Zitat

Original von ZRX1200
    So weit ich informiert bin sind die einzigen Dämpfer und Anlagen die keine Leistung klauen, folgende:

BOS, Sebering, SR-Racing, Acrapovic

Wolfgang

Dem solltest du noch L&W und Remus hinzufügen.

Oder umgekehrt hat im MOTORRAD Endtopf-Test für die ZRX 1200 nur der BSM-Endtopf einen leistunsgverlust gebracht ( ca. 1PS). Und selbst der lag, sowohl bei der Leistungs als auch beim Drehmoment, innerhalb der Messtolleranz.

• na sach ich ja, ich würde mir ehrlich gesagt keinen bos für 379 euro kaufen, wenn es nen hübschen eagle mach 7 top für 179 mit abe und 2 eatern gibt!

ne edelstahl tutto kompletto 490 euronen is nen juter kurs, und wenn mir dann sagenhafte 2-5 ps fehlen, betrifft es mich nicht wirklich!

• obs stimmt weiss ich ned!

hab beim kauf nen ausgedrucktes diagramm mitbekommen, wos drinn stand....

also:

k&n luftfilter, mit geschlitztem luftfolterkasten
    ixel racingauspuff
    dynotec (nicht dynojet)
    vergaserabstimmung auf die ganze chose.

wie gesagt, hatte nie überprüft obs stimmt?

läuft aber laut tacho über 260 und nach sigma 249,8 im speicher bei vmax.

• reicht dicke, dann würde es mich auch ned stören, wenn 5 ps flöten gehen, mit nem anderen auspuff!

hatte nen 16er ritzel, hat wesentlich die endgeschwindigkeit reduziert.

tacho nur noch 240.

spritverbrauch erhöt...

habs dann wieder auf 17er umgestellt.

da die 16er ja nur beim anfahren, oder beim hahnaufreissen im unteren drehzahlbereich wat bringt, und da reicht auch serie, finde ich.

• Zitat

Original von Wildsau
    Gibt es das Ding nicht für die 12er? ?(

Wennde mit Ding das 16er Ritzel meinst dann JAAAAA
    Kost beim Kawadealer ca 30 Öre :D
    hab mich auch eins bestellt :P
    Weil für mich ist Endgeschwindigkeit relativ egal !
    Die Büchse muss dir bis 200 den Mageninhalt rückwärts rausblasen :D Alles andere is wurscht

Gut Dreh Alex

Leben und leben lassen

• Ne, ich mein das Ding von Fundolf :lach: :lach:

Es muss doch nen VA-Krümmer, am besten Bolt-on, für die 12er geben. Kann doch nicht sein das es nix unter 500 Ocken gibt. Das hat ja die Komplette 2in2 für die VN mal jüst gekostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!