Hilfe beim Bremsbeläge wechseln?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Tach zusammen,

    bin den Winter durchgefahren und muss jetzt ein paar Dinge unbedingt erledigen. Da ich hier ja recht oft von erfahrenen Schraubern höre die auch noch Werzeug und Platz haben möchte ich nachfragen, ob mir jemand gegen Bares die Bremsbeläge (hinten ist echt dringend) und die immer noch schleifende Tachoschnecke wechseln kann. Wäre für eine "nicht ganz so teure" Hilfe echt dankbar. Tachoschnecke hab` ich schon und die Beläge bekomme ich ja hier im Forum recht günstig. Leider hab ich nur einen Stellplatz in einer Tiefgarage mit wenig Licht, aber dafür auch wenig Werkzeug, Kohle und null Ahnung :smoke:

    Wär echt supi, wenn sich jemand anbieten würde!!! Soll ja nich umsonst sein, gelle?


    Greets


    Stefan


  • ps: Ich hoffe, ich poste den Beitrag im richtigen Bereich? Wenn nicht bitte Verzeihung und verschieben?

  • Hallo Stefan,

    sollte sich niemand in deiner unmittelbaren Nähe finden, kann ich dir anbieten, das zusammen mit dir bei mir in der Garage zu machen - musst halt nur nach Willich kommen...

    Ich zeige dir, wie's geht und du machst das selber - dann kannst du das beim nächsten mal auch alleine.....ist somit nicht "umsonst", aber dafür kostenlos ;)

    Ich habe ab nächste Woche eh Urlaub und will dann auch meine Dicke vor den Feiertagen wieder zusammenbauen.
    Kannst dich ja mal melden.

    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hi Torsten,

    SUUUPER!!! Freu` mich total über Deine Antwort! :ddaumen:
    Klasse, denn ich habe nächste Woche auch frei. Ich pin Dich mal an!

    Greets


    Stefan

  • Hi,
    sollte es aus irgendeinem Grund mit dem ersten Angebot nicht klappen, hier noch Plan B: Wohne in Bochum, habe bis einschließlich Donnerstag 1. 4. Zeit. Was du vorhast, ist kein Hexenwerk und in der Regel in ner knappen Stunde erledigt - brauchse kein Geld für mitbringen...
    Gruß
    Bernd

  • @Schotha @Cennay


    Danke Jungs!!! :ddaumen:

    Ich habe das tatsächlich hinbekommen :smoke: In der Not ist selbst nen Kaufmann zu Höchstleistungen fähig 8o

    Supinett von Euch!


    Aber mein nächstes Prob is schon parat... Aber auch nur bis nächsten Dienstag, dann hat die Werkstatt Zeit. Ist nur schade um das schöne WE :heulen:


    Greets


    Stefan

  • Hab`s grade gelesen :D


    Aber soll ja nur Sonntag schlecht werden... Ausserdem spinnen die sowieso. Ändern die Vorhersage im Stundentakt.

    Aber danke für Dein Mitgefühl :smoke:

    Einmal editiert, zuletzt von MusicanStefan (28. April 2010 um 18:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!