Kennzeichenhalter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • also, die vorgabe ist, dass nen kennzeichen auf einer unbeleuchteten strasse noch aus 25m entfernung ohne fremde lichtquelle lesbar sein muss!


    und dat is gerade noch so gegeben.

  • ach ja, und modians umbau ist natürlich auch sehr gelungen, dat wolln wa doch auch noch würdigen, soviel zeit mut sin!

  • @All Danke
    Super Resonanz !!!!!
    Werde mir nun was überlegen und dann die Bilder Posten wenn ich Ferdisch bin


    Gruss Roger 8):D

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • jup, mach ma...


    und gib gummi, der frühling steht vor der tür!


    gruss randolf

  • ?( war mal einer damit beim TÜV und hat den Umbau vorgestellt? Ich will näöchste Woche hin und ein paar Sachen vorführen.


    Gruß


    Modian :xbg:

  • na denn toi toi toi!


    hab da noch nix von gehört, ob die probs machen??


    könnte mir höchstens denken, dat rumgemeckert wird, wenn die kennzeichenbeleuchtung zu tief im heck sitzt.

  • so alles palletti. Habe alle meine Umbauten vorgestellt und sind alle vom TÜV begutachtet worden. Außer dem MBD Bugspoiler musste ich nichts eintragen oder ändern.


    Na also, wer sagts denn. Von wegen, die beim TÜV würden immer nur meckern. Der war Mann richtig gut drauf. Hat mir auch erzählt das er selber ne 1300er fährt und alles umgebaut hat. So einen kann man an sein Mopped ran lassen.


    :D8):D


    Viele Grüße


    Modian

  • suuuper, auch mal so was positives zu hören!


    werde meinen tüvler mal fragen, wie es generell mit der kennzeichenbeleuchtung aussieht.


    im katalog ham die meist ne "e" nummer, oder nen prüfzeichen.


    ich hab da noch diese kennzeichenbeleuchtungen aus edelstahl, die man durch die halteschrauben des kennzeichens ersetzt. die ham aber kein zeichen?
    mal sehen, ob die die teile zulassen, die sollen ja nur leuchten, oder?

  • ups hab ich doch glatt die Lampe vergessen zu zeigen!!??


    :lach: :P?(:D

  • :lach: :xbg: :lach: :xbg: :lach: :xbg: :lach: :xbg: :lach: :xbg: :lach:


    nee, is klar...

  • Zitat

    Original von Fundolf
    so ungefähr....


    jetzt nur noch dat katzenauge nach unten, halter noch höher, und rücklicht ab ins heck, dann stimmts *lol*


    nee, sieht och jut aus!


    fundolf


    Jetzt zufrieden??? Das Katzenauge kommt demnächst noch runter.
    Weitere Neuheiten sind auf meiner HP zu bewundern :D

  • warum ned gleich so?
    geht doch.


    aber wenn du jetzt den rückstrahler runtersetzt, hast du ne lücke zwischen kennzeichen und rücklicht.
    mein kennzeichen ist bündig inters rücklicht montiert.



    oder kommt dat kennzeichen dann auch höher?

  • Habe auch Ferdisch !!!
    Und was meint ihr !!
    Rücklicht wollte ich nicht Verschieben zuviel Stress




    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • :--:
    hast du das "schutzblech" abgesägt und wo hast den den kennzeichenhalter gekauft ?

  • Gekauft ???
    123 meins Ebay
    @All
    So muss ne Zrx Farblich aussehen :D

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Ach so !!!
    Man sieht die Schrauben nicht wenn man neben dem Moppet ,habe da Extra bischen von Unten Geknipst!! :D

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!