Kennzeichenhalter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Würde mich vorher mal beim tüv erkundigen . Aber die montage kann so schwierig nich sein. :)

  • nö, noch ned, aber in 2 tagen läuft dat gleiche teil bei ebay aus, derzeit is ein gewisser "fundolf" der höchstbietende, wäre schön, wenn es so bliebe........


    vielleicht sollten wir ne rubrik ebay aufmachen, damit wir uns gegenseitig ned die preise hochtreiben.
    dann da reinstellen, wofür man bietet, und die anderen können sich ja dann überlegen, ob se sich da dann ned zurückhalten möchten?

  • Na das halte ich für gar keine schlechte Idee. Obwohl das ihr beide aufs selbe Teil bietet, in meinen Augen eher Zufall ist. :lach: :lach: :lach:

  • Och Zäpfchen. Man bietet doch nicht schon zwei Tage vor Auktionsende.:baff: Bieten sollte man erst die letzten 30 Sekunden vor Ende.


    Nur wenn ich was haben will wo mir der "Sofort Kaufen" Preis zu hoch ist geb ich das Mindestgebot ab. Da nach einem Gebot das "sofort Kaufen" nicht mehr möglich ist.
    Das sollte man sich aber gut überlegen, denn wenn der "sofort Kaufen" Preis nur wenig höher ist als das Mindestgebot kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Habs schon öfters gesehen das das Gebot das den Zuschlag bekam höher lag als das "Sofort Kaufen"

  • Fundolf,


    habe dich schon lange als derzeit Höchstbietenden gesehen. Dieses Teil ist aber mehrfach vorhanden, auch unter anderen Typen immer das gleiche Teil.
    Deshalb keine Angst wegen der Preise. Wie willst Du das Teil denn montieren, hast Du schon eine Idee?
    Muss das Ding wirklich durch den TÜV?


    Gruß


    Modian


    :xbg:

  • Servus Modian,


    der Halter muss nicht durch den TÜV, da der Hersteller die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten hat wie z.B. Unterkante bis zur Straße, Abstand der Blinker, waagerechte Montage u.s.w.


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Fundolf
    nö, noch ned, aber in 2 tagen läuft dat gleiche teil bei ebay aus, derzeit is ein gewisser "fundolf" der höchstbietende, wäre schön, wenn es so bliebe........


    vielleicht sollten wir ne rubrik ebay aufmachen, damit wir uns gegenseitig ned die preise hochtreiben.
    dann da reinstellen, wofür man bietet, und die anderen können sich ja dann überlegen, ob se sich da dann ned zurückhalten möchten?


    Hast mal was von freier Marktwirtschaft und Preisabsprachen Gehört du Mädchen :lach: :lach: :lach:


    Spass Hinfurt! Viele solcher Artikel sind 3-4 mal vertreten und kommen in regelmässigen abständen wieder! Hab so mein Wekstatthandbuch für 5 Öre gekriegt

    Leben und leben lassen

  • normaler weise biete ich och erst wenige sekunden vor ende, hab selber schon einiges ke und verkauft.


    da ich aber beim auslaufen des termienes aufn geburtstag bin, hab ich den agenten eingesetzt.


    gruss ich



    und wenn es mal ned hinhaut, maile ich den verkäufer an, und kaufe dat teil privat oft günstiger als bei ebay, da keine kosten durch ebay entstehen.
    hab ich mit den sturtzpads aus alu och so gemacht!

  • sturzpads ist das stichwort, besser alu oder besser aus kunststoff ??

  • ähem, hier geht es der überschrift nach um kennzeichenhalter.


    für sturzpads siehe hier: pads


    nix für ungut, aber die themenbereiche sollten in etwa eingehalten werden.....

  • no prob.....


    manchmal wirkt die funktion "suchen" wunder, denke ich aber och ned immer dran *lol*


    bin noch höchstbietender beim kennzeichen.


    im zubehörhandel kosten die teile zwischen 45-60 euro....


    mal sehen, wo der preis hin geht.

  • hab gerade mal angefragt was das Teil im Direktkauf kostet.


    17? incl. Versand.


    Bin mir aber immer noch nicht sicher wie das an ein gekürztes Heck passen soll. Bitte Photos posten


    Danke


    Modian

  • hm... direktkauf inc. porto 17 euronen,


    dat heisst, bei der ersteigerung sollte es ned teuerer werden, als 13 euro, da porto 4 euro beträgt.


    gut zu wissen!


    aber wieso gekürztes heck?


    du meinst wahrscheinlich kekürztes heckinnenteil (originolkennzeichenhalter?)





    sind nen bissl klein, die piks....


    man müsste also den kompletten mattschwarzen teil, der innenverkleidung "abdremeln", und den neuen halter mit selbstschneidenen schrauben unters heck schrauben, denke ich mal....


    die pics sind übrigends von kawa550, ich hoffe der andre hat nix dagegen!

  • Schöne Bilder Fun weiste jetz wer die Sitzbank hat machen lassen? Sieht echt gut aus. Und so schwer kann das mit der montage auch nit sein. :xbg:

  • so, nachdem der kennzeichenhalter, wo ich mitgeboten habe für schlappe 31 euro + 4 euro versand über den tisch gegangen ist (natürlich ned an mich!) habe ich dat teil jetzt per email für 17 euro endpreis bestellt!


    gruss meiner einer

  • na siehst Du, da hat sich doch unsere Kommunikation hier schon wieder bezahlt gemacht.
    Ich hab das gleiche getan und habe schon eine Bestätigung erhalten. Sobald Geldeingang, erfolgt Lieferung. Dann müssen wir das Ding nur noch dran basteln.


    Gruß


    Modian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!