Aloha. ;o)
jetzt durchforste ich schon des längeren das netz und euer schönes forum. allerdings so ohne rechten Erfolg.
Ich hab auch meiner ZZR1400 nun doch nach gut gewollten 4000km den hinterreifen doch recht blank geschrubbt. naja. montiert war der BT014 welcher mir mal gar net zusagt. ich trau dem gummi einfach net so recht über den weg. ich hatte mir im netz verschiedenste testberichte durchgelesen und würde echt gerne den Dunlop Sportsmax Roadsmart draufziehen, allerdings kann mir weder nen Reifen- noch der kawahändler meines vertrauens sagen ob ich die fahren darf. der tüv hat auch keine ahnung und einzelabnahmen machen die herren net mehr. -.-
alternativ gäbe es da noch von Pirelli den Diablo rosso (mit freigabe). die frage ist nur...hat den jemand von euch schon gefahren und kann mir da nen kleinen ratschlag geben? ich hab gelesen, das der zwar nen sagenhaftes nässeverhalten hat, aber ansonsten erst ab hohen geschwindigkeiten den richtigen grip entwickelt und sich leider auch wieder recht schnell abreibt...
jetzt hab ich doch wieder soviel geschrieben.
über ne antwort würd ich mich freuen.
Danke...dude
ah, anbei. wenn wer ne seite kennt wo alle freigaben für die maschine stehen wäre ich echt dankbar. auf der kawa-homepage habsch nix gefunden. oder ich bin eifach nur blind.