Sitzbankschloss klemmt

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Leute,


    ich wollte vor ein paar Tagen mit kleineren Umbaumaßnahmen an meiner "Dicken" beginnen und musste feststellen, dass ich die Sitzbank nicht mehr abnehmen kann, da das Schloss klemmt. Ich habe schon alles mögliche probiert...klappt aber nicht!! ;(
    Nun meine Frage: kennt jemand einen Trick die Sitzbank abzunehmen ohne diese zu zerstören??


    Ach, wünsche übrigens allen einen guten Rutsch in neue Jahr und eine schöne Motorradsaison 2010!!!!!!


    Gruß
    Teo

  • Versuch mit einem SChraubendreher die Bank anzuheben und das Schloß auszuhängen.


    Der Seilzug ist mittig unter der Sitzbank kurz vor dem Fach wo das Werkzeug drin ist.


    Und wenn Du erfolgreich warst wieder vernünftig einhängen damit es sich wieder öffnenn läßt.



    Gruß

  • So interessant das für den einen oder anderen sein könnte, aber ich würde Tipps zum Knacken von Schlössern nicht ins Forum stellen (es gibt ja auch PN's). Wer weiß, welche Schlitzohren hier mitlesen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Old Didda
    Ok, hab ich so eigentlich gar nicht drüber nachgedacht 8o...hast natürlich recht!! :)


    @ lukas
    hab ich schon probiert....komm ich so nicht dran!!! Aber danke!!



    @ all
    wenn noch jemand eine Idee haben sollte, schickt mir bitte eine PN!!


    Gruß
    Teo

  • Zitat

    Original von Old Didda
    So interessant das für den einen oder anderen sein könnte, aber ich würde Tipps zum Knacken von Schlössern nicht ins Forum stellen (es gibt ja auch PN's). Wer weiß, welche Schlitzohren hier mitlesen.


    Hmm, vielleicht sollten wir das so handhaben wie in manchen anderen Foren, dass man erst was lesen kann wenn man eingeloggt ist. Es gibt da ja Foren da muß man sich erst anmelden um mitlesen zu können, wäre evtl mal ne Diskussion hier wert :ddaumen:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nö, find ich nicht :ddown:


    Für die paar grenzwertigen Fragen und Antworten lohnt sich der Aufwand hier nicht. Außerdem können sich Spitzbuben auch anmelden. Wer soll das denn kontrollieren?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!