hallo würde gerne wissen ab welchem bj,sie die wenigsten macken hat,welche vor und nachteile die maschine hat.
preislich so um die 3000 euro .
danke schon mal im vorraus
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
hallo würde gerne wissen ab welchem bj,sie die wenigsten macken hat,welche vor und nachteile die maschine hat.
preislich so um die 3000 euro .
danke schon mal im vorraus
Hi Jan, warste wohl schneller wie ich...
Ich habs mal in diesen Bereich verschoben... :ddaumen:
ja super ok danke dir
gruss jan
och leute hier wird doch jemand sein oder?
also im fzr forum wo ich gewesen bin habe ich direkt mal ein paar antworten gehabt wo ich meine fzr gehabt habe!
ZitatOriginal von crxultra
also im fzr forum wo ich gewesen bin habe ich direkt mal ein paar antworten gehabt wo ich meine fzr gehabt habe!
vielleicht hat die ninja einfach nicht so viele schwachstellen, wie die fzr ....
eventuell hilft dir das hier: http://www.motorradonline.de/de/motorraeder…ki-zx-7r/105562
Hier sind natürlich keine ZX-Fahrer im Überfluß. Daher kann es sein, dass es 2-3 Tage dauert, bis jemand mit Erfahrungen zu dem Modell hier antworten kann. Oder steht schon eine irgendwo und Du musst schnell zugreifen?
ZitatOriginal von crxultra
hey schau mal hier vieleicht hilft es dir weiter
gruß tomi
meine fzr 600 hat 80tkm runtergerissen und läuft immer noch!
für so eine maschine ist das durchaus in ordnung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!