Hallo zusammen
Ich bekomme nächste Woche ein neues Kettenkit für die LTD meiner Freundin.
Die Kette wird aber nicht geschlossen geliefert.
Ist jemand in der nähe von Dortmund der mir die Kette schließen könnte ?
Vielen Dank
Olaf
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 12.04. Krefeld
Hallo zusammen
Ich bekomme nächste Woche ein neues Kettenkit für die LTD meiner Freundin.
Die Kette wird aber nicht geschlossen geliefert.
Ist jemand in der nähe von Dortmund der mir die Kette schließen könnte ?
Vielen Dank
Olaf
Hi
Gibts bei Louis oder Polo in Dortmund zu kaufen :D, ist noch nicht mal soooo teuer und kann man auch öfter verwenden :ddaumen:
Das kommt aber auf den Kettenhersteller an. Ein Universalwerkzeug gibt es meines Wissens dort nicht.
ZitatOriginal von Old Didda
Das kommt aber auf den Kettenhersteller an. Ein Universalwerkzeug gibt es meines Wissens dort nicht.
Nee das ist klar, ein Universalwerkzeug wirst du wohl nirgends finden, weil jedes Nietschloß anders ist.
Ich habe mir damals gesagt:" Ich fahre nur DID Ketten, also kann ich auch ein paar Euros in das Werkzeug investieren ".
Das ist mir schon klar, dass du nur DID fährst, ich fahr' ja seit Jahren auch nur DIDda
Das war auch eher als Hinweis für Olaf gedacht, zumal er ja auch nicht verraten hat, welche Kette er bestellt hat.
ZitatOriginal von Old Didda
Das war auch eher als Hinweis für Olaf gedacht, zumal er ja auch nicht verraten hat, welche Kette er bestellt hat.
Nun ja, für ne LTD ( ich denke mal ne 440er ) wird er wohl nicht so was teures genommen haben. Das ist wie bei meiner KLR, da kommt auch das günstigste drauf was der Markt her gibt.
Da fällt mir ein, für ein 27 Ps Gerät kann man ohne Bedenken auch ein Klipp-Schloss verwenden.
Uuaaah
Ich würde mit dem Klippschloss notfalls bis zur nächsten Werkstatt fahren und für'n Heiermann in die Kaffeekasse die Kette zunieten lassen. Aber mehr auch nicht.
Hallöchen
Also Ich habe ein DID Kettensatz bestellt ist für die Z 440 LTD
( richtig erkannt ) :ddaumen:
Ein Werkzeug kaufen kostet ca. ab 60 Euro .
Mir sagte man ein Schloss könnte ich ohne Probleme bis 500 ccm verwenden.Dann brauche ich auch das Werkzeug nicht.
Also muss ich auch erst mal abwarten was geliefert wird
Bei meiner 650 ´er habe ich sofort geschlossen Bestellt.
Es macht aber auch keinen sinn wenn ich mir ein Werkzeug kaufe was jemand der zwei Straßen weiter Wohnt in der Schublade liegen hat. Dann Kaufe ich lieber eins was er nicht hat. :smoke:
Also Leute mit DID-Werkzeug, meldet euch !
p.s. Bei Luise im Moment für 29,95 LINK
ICH FAHRE RK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!