66. Stammtisch am 10.10.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Den Tisch nachzuordern sollte kein Problem sein,


    aber es sollten dann erst mal noch ein paar zu uns gesellen....


    Was ist eigendlich mit unserem Präsi? ?(

  • jaaaaaaaaaaa mac was ist eigendlich mit dir ?( ?( ?(


    oder haste keine lust,
    dich mit deinen lustigen untertanen zu treffen :D :baeh: ;)

  • Wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen,meine ich zu wissen das Mac am 10. nicht kann....also...zum Stammtisch :D

  • Na da sind aber doch noch einige NRW'ler die sich noch nicht geäußert haben...nicht das da mehr Neulinge als alte Hasen sitzen :D


    Übrigens, für den Fall das an dem Wochenende auch so geiles Wetter ist wie dieses WE, würde ich anbieten vor dem Stammtisch noch ne kleine Tour durchs Sauerland zu führen, falls Interesse besteht. Möhnesee, Arnsberger Wald, Sorpesee und dann zur Futterkrippe.
    Tina und Chris haben einen Teil davon heute schon mit uns gefahren und es war ein sehr schöner Tag.
    Ich hoffe unser Tinchen hat sich von dem kleinen Schrecken erholt ;)


    EDIT:
    Und Tina, schöööööön brav die Medizin nehmen !! :)


    Gruß
    Franky

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • @Franky
    Wäre natürlich prima...noch ne schöne Tour bevor ich in die Wüste Fliege :D
    Allerdings scheint das Wettermäßig nicht wirklich prickelnd zu werden an dem WE...lassen wir uns einfach mal überraschen.


  • @Franky....hömma ;) Tour is immer gut - also mach fertich ! - Bin dabei =)!
    Gruß LUZI
    P.S.: wenn's geht ohne AB :daumen:

  • Zitat

    Original von Fuchs
    @Franky
    Wäre natürlich prima...noch ne schöne Tour bevor ich in die Wüste Fliege :D
    Allerdings scheint das Wettermäßig nicht wirklich prickelnd zu werden an dem WE...lassen wir uns einfach mal überraschen.



    wann hauste den ab?????



    komisch hier kann ich antworten im geburtstags beitrag nicht :motz: :motz: :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von tomi71 ()

  • Hallo Franky,


    bin dabei, wenn`s trocken und über 15 Grad+(!) ist.
    Bin nunmal ein Weichei (was das Moppedfahren betrifft :D) mit Zertifikat.
    Unser werter Ralf :baeh: hat mich nämlich mal so bezeichnet.
    Kein Problem :daumen:


    Viele Grüße


    Uli


    P.S. Wo und um welche Uhrzeit treffen wir uns?

  • @ Tomi
    Wir Fliegen am 12.


    @Franky
    Da war ich wohl etwas voreilig...müssen Samstag morgen noch unseren Kater in die Tierpension bringen und die iss nicht grad umme Ecke (hatte ich ganz vergessen ) :rolleyes:

  • Ok, dann überleg ich mir für alle Fälle schon mal ne kleine Tour.
    Treffen würden wir uns dann am Möhnesee.


  • Ja, so ein Unfall sitzt einem doch ganz schön in den Knochen! ;( :( 8o


    Ja, Frank, ich bin doch ein artiges Mädchen und schlucke 3 mal täglich die guten Tropfen!

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von Franky
    Ok, dann überleg ich mir für alle Fälle schon mal ne kleine Tour.
    Treffen würden wir uns dann am Möhnesee.



    Chris und ich wären bei der Tour dabei, wenn das Wetter mitspielt. :daumen:

    Es ist was es ist.......

  • Zitat

    Original von Franky
    Ok, dann überleg ich mir für alle Fälle schon mal ne kleine Tour.
    Treffen würden wir uns dann am Möhnesee.


    Hallo Franky,


    Möhnesee ist ok :D. >Staumauer. Bitte überleg dir noch die Uhrzeit.
    Übrigens: Bei mir tuns auch 10 Grad plus =). Nur trocken sollte es schon sein.
    Ich glaub, das ist im Interesse vieler, wenn nicht aller. Denn anschließend
    in nassen Klamotten im netten Lünen zu sitzen, ist nicht gerade der Bringer.
    Da wir alle keine Wetterfrösche sind und ich aus Düsseldorf komme: Für kurzfristige Änderungen bitte 0211/7822382 anrufen. Danke.


    Viele Grüße


    Uli

  • Egal wie das Wetter wird, aber ich habe keine Lust in dieser Jahreszeit nachts nach einem guten Essen mit dem Motorrad von Lünen nach Mettmann zu fahren.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Da ich die Tour ja nicht mitfahren kann,können wir ja zusammen nach Lünen fahren...gell Dieter ?

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Da ich die Tour ja nicht mitfahren kann,können wir ja zusammen nach Lünen fahren...gell Dieter ?


    Ist auch ne schöne Tour :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!