krechzen beim Gasgeben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Hallo Leute !!!!!!
    Ihr müst mir helfen , bevor ich noch verzweiffel !!!!!!!
    Ich fahre eine 94 zx9r , die im frühjahr zum check war . Sie stand ca 5 Jahre in der Scheune und wurde nicht bewegt . der kilommeterstand liegt jetz bei 27000 Tausend . Es wurde im Frühjahr der vergasser ausgebaut und gereinigt und alles neu eingestellt . alle öle getauscht und und und !!!!!!!! Nun zu meinem Problem . Ich bin jetz vier Tage nicht gefahren , also dachte ich mir drehst mal wieder ne runde , und das tat ich auch . Ich fuhr los , und nach ca 500 Meter als ich anhalten muste ging sie plötzlich aus . Nach einigen versuchen bekamm ich sie dan wieder zum laufen , und da war es dan plötzlich !!!!! ein krechzen beim Gasgeben . Schön syncron so wie du am Hahn drehst !!!!!!! Was kann das sein ? ich würde sagen es komm von unten rechst , so in höhe von Öl einfüllstuzen !!!!!!!!!!

    Ich bin über jeden tip dankbar !!!!!!!

    euer Krani88888

  • Hallo
    Du musst die Öleinfüllschraube öffnen, den Raben rausholen und dann wieder die Einfüllschraube schließen ;) ;) ;)
    Nee Spaß beiseite, hört sich so an wie evtl rutschende Kupplungsscheiben, nur was das damit zu tun hat dass sie ausgegangen ist und nur wieder schwer angesprungen ist weiß ich jetzt nicht.

    Grüße Michel

    ZRX fahren is geil

  • eine alte Kiste, die länger stand hat sicher irgendwo Ablagerungen im Tank, die sich irgendwann lösen und dann den Weg in Veragser und sonstwohin finden. Dadurch kann es schonmal zu Problemen kommen, denn alles bekommt man halt schlecht raus und irgendwann landet das Zeug im Vergaser.
    Krächzen? Kine Ahnung. Kann aber sein, wie mein Vorredner sagt und es ist ein blöder Zufall, daß beides gleichzeitig auftritt.

    Grüße

    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!