war eine schöne Zeit mit Ihr

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Glück auf zusammen,


    nun ist es soweit :heulen:, ich gebe meine Dicke ab (ZRX 1100 Bj. 2001).


    Ich habe Sie im Mai 2008 gekauft, bin bis heute ca. 18000 km mit Ihr unterwegs gewesen, ein echt geiles Mopped.


    Nie hat Sie mich entäuscht, es war das Beste Mopped welches ich je hatte.


    Bequem, Leistung satt. Doch ich bin schwach geworden, am Mittwoch bekomme ich meine neue Kawa Z1000 , Farbe Weiß Silber.


    Zwar freue ich mich auf meine neue Karre, aber ich trauere sehr um meine Dicke.
    Gerne hätte ich Sie behalten, aber die 3000 € die mir der Händler dafür gibt brauche ich um meine Z zu kaufen.


    Ich werde aber ausschau halten nach eine ZRX 1200 und wenn mal das passende Kleingeld da ist wieder zuschlagen, nur einfach so als Zweitmopped.


    Wie schon gesagt, es war eine verdammt geile Zeit mit Ihr.



    Mika

  • Nun gut mein Sohn...gräme dich nicht.Da du Markentreue bewiesen hast möge dir der gleiche Fahrspaß mit der Z zuteil werden wie du ihn mit der ZRX hattest. :D

  • @Fuchs:
    Jo, biste jetzt auch unter die Zeugen gegangen??? ;) ;) ;) ;)


    @RuhrpottZRX:
    Ich wünsch Dir auf alle Fälle mit der Z genausoviel Spaß, wie mit der ZRX... :ddaumen:

  • Ein paar Daten zur meiner Dicken


    Zulassung 2/2001
    Km: 42000


    Zubehör:


    Bagstersitzbank, kann ich nur empfehlen.
    Metisse Kühlerabdeckung
    Sturzpads Alu CNC gefräst.
    BOS Komlettanlage
    Bugspoiler von MBD, der past Genial und sieht gut aus.
    Polierte Felgen, Schwinge, Haltegriffe für Sozius, Fußrastenhalter
    Weißes LED Rücklicht, umbegaut bündig ins Heck eingepast.
    Superbikelenker von Lucas mit Kellermann Blinker an den Lenkerenden.
    Miniblinker hinten.
    Spritzschutz komplett entfernt


    Reifen BT 21 vorne (120er) und hinten (180 er)

  • Ahhh,


    wo läßt Du die Koffer, die Sozia und überhaupt? :heulen:


    Meine perönliche Meinung ist das die Z zu speziell fürs Kurvenräubern gebaut ist.Aber sonst auch ein schönes Moped.
    Viel Spass damit! :ddaumen:

  • Hallo zusammen,


    heute, da war er nun der befürchtete Anruf vom Händler.


    Meine Z steht bereit zur Abholung, zwei Tage füher als geplant.


    Ich also eher Feierabend gemacht, und ab nach Hause.


    Die Unterlagen zusammen gesucht von der ZRX und ab los.
    Ein leztes mal mit meiner Dicken.


    Und dann ist es passiert, nach einen oder zwei Kilometer habe ich eine Entscheidung getroffen. Die gebe ich NIE ab, also kehrt Marsch nach hause, die EC Karte genommen, ab zur Bank, den Dispo in anspruch genommen und 3000€ abholt.


    Meine Dicke habe ich schön in die Gerage gestellt, und meinen Nachbarn gefragt ob er mich zum Kawahändler fährt.


    Als ich Laden war und dem Verkäufer erklärt habe, das ich meine Dicke nicht abgebe hat er doof aus der Wäsche gekuckt.


    Die 3000€ plus den Restbetrag auf dem Tisch geknalt und meine Z1000 im Empfang genommen.


    Stolz nach Hause, und meinen Mädel erklärt, das das neue Wohnzimmer noch 6 Monate warten muß. Sie war zwar nicht begeistert aber Sie weiß wie sehr ich an der ZRX hänge.


    Nun habe ich zwar 3000€ weniger auf dem Konto aber naja Weihnachten kommt ja bald und damit auch eine finazielle Spritze.


    Man habe ich in den letztzen Tagen schlecht geschlafen, aber jetzt wird alles wieder gut.


    Ich bleibe der ZRX Gemeinde erhalten :daumen:

  • Hey Mika
    Glückwunsch zur Z und zum erhalt deiner Dicken :D :ddaumen:
    Also,meine Frau hätte das glaub ich nicht so locker gesehen :) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!