Meine neue Kawa ZRX

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo, Forum-Leute,


    ich habe jetzt die ersten längeren Touren mit meiner Dicken (Nicht meine Freundin!) hinter mir. Bin restlos begeistert. Ich hatte noch nie ein so tolles Bike. Echt. Der Druck ist einmalig. Warum fünf Gänge :]. Aber schalten macht ja Spass. Natürlich mußte ich das Fahrwerk anders einstellen und vor den Ausfahrten
    nochmal alles kontrollieren (vom Reifendruck bis zum Ölstand), aber das gehört nunmal dazu.
    Habe auch schon einiges an Zubehör gefauft. Vor allen Dingen Sturzpads. Bei meiner Fahrweise sehr angebracht. Nein, im Ernst: Ich fahre mich gaaanz
    langsam und vorsichtig =)auf das Bike ein.
    Ich bin froh, jetzt zur ZRX-Gemeinde zu gehören.


    Freundliche Grüße


    Ulrich

    Einmal editiert, zuletzt von Ulczer ()

  • Alle Achtung Uli, dass raubt dir ja sogar den Schlaf.
    Morgens um 4:55 über die ZRX zu schwärmen hat schon was :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Alles richtig gemacht, Uli. :daumen:


    Ich häng' jetzt schon seit 1997 an dem Ding und kann's mir gar nicht mehr anders vorstellen. :D

  • gut gemacht


    super mopet :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

  • Hey
    bin jetzt auch schon einige Kilometer mit meiner ZRX gefahren und bin auch begeistert :ddaumen: von dem Bike :smoke:

  • Hi slowrexer.


    danke für die freundliche Antwort. Positive Rückmeldungen tun immer gut :].
    Fahre mich immer besser auf das Bike ein. Sieht man schon daran, dass die "Angststreifen" an meinen Pilot Road (natürlich 90% neu>siehe meinen
    Reifen-Thread) absolut weg sind. Die Reifen bekommen langsam Kontur! Der "Vorherbesitzer-Mensch ist wahrscheinlich nur geradeaus gefahren =). Hat übrigens recht viel Bodenfreiheit, das Bike. Aber ich will natürlich nicht mit dem Lenker aufsetzen, denn du kennst vielleicht meinen Biker-Spruch: "Nur wer nicht mit dem Lenker aufsetzt, ist gut unterwegs". Von den blöden Autofahrern mal abgesehen. Mensch, die Schnarchsäcke. Trotz aller straßenverhehrsmäßigen Aufklärung denke ich oft, heut sind noch mehr 4-Rad-Pappnasen unterwegs als in den 70er, 80er und 90er Jahren.
    Will dich aber nicht zutexten.


    Immer gute Fahrt wünscht


    Uli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulczer ()

  • Zitat

    Original von angelsachse
    Hey
    bin jetzt auch schon einige Kilometer mit meiner ZRX gefahren und bin auch begeistert :ddaumen: von dem Bike :smoke:


    Hi angelsachse,


    da sind wir einer Meinung :].


    Uli

  • Zitat

    Original von tomi71
    gut gemacht


    super mopet :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    Hallo tomi71,


    danke für die nette Rückmeldung. Ist wirklich ein Super-Mopped.


    Dir auch immer gute Fahrt :daumen:


    Uli

  • danke uli
    dir auch dir immer gute fahrt :ddaumen: :ddaumen:



    vieleicht sieht man sich ja beim stammtisch mal


    oder bei der ein oder anderen ausfahrt :) :) :)


    gruß tomi

  • Stimmt alles :D


    Dieses Mopped hat nie Schwierigkeiten mit den neuesten Bikes mitzuhalten, gibt (mit den richtigen Reifen) immer das Gefühl, dass noch mehr drin ist (stimmt auch), hat den geilsten Sound überhaupt (zumindest mit ner BOS ) und ist einfach ein Charaktermopped wie es im Buche steht. Hast ein tolles Bike gekauft Mann :)


    Greet`s



    Stefan

  • Zitat

    hat den geilsten Sound überhaupt (zumindest mit ner BOS )



    ha ha ha :D :D :D :D :D :D :D


    hab ne egeal mach 7 drunter ist auch nicht schlecht :ddaumen: :ddaumen:


    gruß an den ex kölner :D :D :D :D



    ps. aber egal das mopet ist einfach schön :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


  • Hey Stefan,


    dir auch mein Dank für die Rückmeldung. Völlige Übereinstimmung. Kein weiterer
    Kommentar nötig.


    Wir haben das RICHTIGE Bike


    Viele Grüße


    Uli

  • Hey Tomi71,


    wir sehen uns bestimmt mal und zeigen den neuen Rennsemmeln das Rücklicht :].


    Viele Bikergrüße


    Uli

  • Ja Tach auch :D


    Also ich habe 3 Jahre von dem Teil geträumt und meiner Frau in der Ohren gelegen "Irgent wann kauf ich sie irgent wann" sie konnte es irgent wann nicht mehr hören.
    Nun habe ich das Mopped mir gekauft weil ich ein echt gutes Angebot gefunden habe und sie in einen tatelosen Zustand war und fast nix gelaufen.


    Jetzt bekomme ich bei jeder ausfahrt mein Grinsen nicht mehr aus dem gesicht. :D


    Ech ein toller Ofen genug Leitung, schöner Sound, tolle Optik (ist geschmackssache) und sie sehr Handlich finde ich. Also für mich das beste Mopped wo gibt.
    Hab meiner Frau meiner alte GPZ 500 s abgetretten die hat jetzt auch schon einiges auf der Uhr aber läuft und läuft und läuft.


    Gruss Basti

  • Zitat

    Original von ironhead77
    Hab meiner Frau meiner alte GPZ 500 s abgetretten die hat jetzt auch schon einiges auf der Uhr aber läuft und läuft und läuft.


    Wer, Deine Frau oder die GPZ?? :D :D *duckundwech*


    Ne, ich kenne den Effekt des Grinsens noch gut, ging mir auch Anfangs so. Und selbst jetzt ist es manchmal noch so :daumen:

  • Gut gut der Witz war nicht schlecht aber sei froh das meine Frau das nicht gelesen hat.
    Sonst hättest für dich von der haue gegeben. ;) :D
    Böser Titi


    Gruss Basti

  • Deswegen ja auch das *duckundwech* :D


    Und eins lernt man hier sehr schnell, dass man das meiste hier mit Humor nehmen muss :)

  • <<< auch ne 1200 ZRX hat und is voll auf zufrieden, selbst im niedrigen Bereich kommt die Dicke super auf Touren...
    Will se auch nich mehr missen....habe den IXIL Shorty drunter, geiler Sound, besser noch is ohne DB-Killer :pardon:

    >>>Mein Mopped<<<


    !!!...Sobald die Klugen nachgeben, haben die Dummen die Macht...!!!

  • Gerade heute wieder perfektes Wetter; perfekter Sound !!!!


    Gerade an der Tanke hat wieder jemand heute mein Bike bestaunt...Mit nem Porsche kriegst du nicht halb soviel Begeisterung......


    und der Sound.....Hölle :D :D :D parke auf der arbeit immer in tiefgarage..... :ddaumen:

  • Hallo zusammen,


    kann mich dem auch wieder anschließen. Nachdem ich meine Z1000 leider verkaufen musste habe ich mich wieder für eine ZRX entschieden und muss sagen, habe mich gleich wieder wohlgefühlt.


    Na ja, ist keine Z1000 und hat ein paar Kilos mehr drauf (lach wie ich) aber es macht mit ihr genauso viel Spaß die Kurven zu räubern und anderen den Auspuff zu zeigen.


    Allen weiterhin eine gute Fahrt,


    der kawadin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!