Oberbergische Tour am 13.09.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wurde der Stammtisch nicht verlegt auf 19. wegen Polterabend? Iss aber auch wurscht,ich kann im September rein gar nicht :avatar70195:

  • Zitat

    Original von tomi71
    dann komm doch mit :D :D :D



    ist aber glaub ich ein bissel weit von dir :) :)


    So so, ich bin schneller in Mettman wie du guggst :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna
    Schöne Strecke :ddaumen: könnte mir gefallen :D


    Watt is, soll ich's Zimmer klar machen?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Old Didda


    Watt is, soll ich's Zimmer klar machen?


    Hmm :D, vielleicht :D
    Ist nur blöd, dass die Tour Sonntags ist, wegen heim fahren. Naja da ich ja in der darauf folgenden Woche Nachtschicht habe könnte ich theoretisch ja auch noch Montagmorgen heim fahren.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich kann die Tour zwar nicht mitfahren aber von denen die bis jetzt gemeldet sind fährt evtl. nur Franky mit Sozia :) Aber iss das denn nicht wurscht ob du mit oder ohne Sozia/us mitfährst ?

  • Tach :)


    hast Recht! :ddaumen: Ich nehm meinen Sohnemann (16) mit. Der ist vom Moppedfahren so Feuer und Flamme, dass ich kaum noch weis, wie sich der Hobel "solo" fährt ;)

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Fährt jemand von Euch die Tour mit Sozia/Sozius?


    Ja ich :daumen:

  • Starte am 13.09. evtl. meine Urlaubstour, also bin ich vielleicht nicht dabei oder ich begleite euch bis Freudenberg ;) und fahre dann alleine weiter Richtung Rhön.


    LG
    annie

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Ich hab gar nicht daran gedacht das ich am 12.09 auf nem 30, Geburtstag bin, ich fürchte da werde ich um 10 uhr noch im koma liegen 8)


    Also bitte nicht auf mich warten, wenn ich komme, bin ich pünktlich da oder rufe zumindest beim Dieter an. Ansonsten schlafe ich den Rausch aus.


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von MusicanStefan
    Fährt jemand von Euch die Tour mit Sozia/Sozius?


    Greet`s



    Yep! - Aber deswegen nicht langsamer... :D


    ...jedenfalls nicht, bis der Schlag in den Nacken kommt... :rolleyes:



    ;)

  • Hallo Dieter,


    kannst Du sagen wo sich Punkt 12 (Mittagessen) genau befindet. Eventuell würde ich mit meiner ZRX und einem Kumpel (auch ZRX) aus Königswinter dazu kommen.


    Wenn Ihr eine ungefähre Uhrzeit wisst wäre das noch besser.


    Gruß
    Andreas

  • Hallo Andy,


    schön, dass du / ihr zu uns stoßen wollt.
    Punkt 12 ist der Motorradtreff / Imbiss an der Aggertalsperre.
    Die reine Fahrzeit bis dorthin sind ca. 3,5 Stunden.
    Allerdings mache ich keine Touren mehr mit der Uhr im Nacken (kennen einige hier: z.B. NIE mit anschließenden Stammtisch)
    Pausen, die Körper oder Maschinen fordern, sind unkalkulierbar, wetter- oder baustellenbedingt kann es zu Streckenänderungen kommen.
    Es soll eben alles sicher und stressfrei ablaufen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!