Felge aufhübschen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich muss meine Vorderradfelge wechseln und habe eine Felge geschossen, die am Rand silbern ... ich vermute ... poliert ist. Was für ein Aufwand isses'n, das auch bei der Hinterrad-Felge zu machen?


    Gruß Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • micha


    ich hab einen kollegen der hat sich letztens
    seine felge polieren lassen,wenn du möchtest
    kann ich ihn mal fragen was so etwas kostet.


    aber das ist hier bei mir in der gegend


    weiß nicht was das für ein aufwand ist mit versand und so



    gruß tomi

  • Na eine Hausnr wäre nicht uninteressant. Nicht dass mir solch glitzernder Tand wichtig wäre, aber ...


    Micha

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

  • So genau kann man das nicht sagen, schließlich verlangt jeder seinen Preis, aber zwischen 80-130 euro solltest du schon rechnen.
    Wenn du es billiger , aber beide gleich haben wills, dann ist es ratsam nichts zu machen. wenn du eine polierte Felge nicht pflegst schaut sie nach ca 3 Monaten wieder aus wie eine unbehandelte Felge, aber man daf nicht vergessen daß das Alu ungeschützt ist.

  • hab mal gefragt 150 eurokronen 8o 8o 8o 8o


    find ich persönlich teuer :D :D


    aber wie kawaatze schon sagt pflege ist alles,


    sonst ist es zu schade.

  • Ich habe vor ein paar Jahren meine Felgen auch polieren lassen und habe für den Satz 160€ bezahlt, das wäre dann in deinem Fall 80€ für die hintere Felge. Das war awa hier bei uns im Saarland. Es gibt da noch einen Polierer im Bremer Raum, der sehr gute Arbeit abliefert und recht günstig ist. Barny heißt der Typ.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Silber sieht ja cool aus, aber der große Putzer bin ich nicht ... und ein Scottie ist auch dran ... ich danke für die Meinung ;-))


    Gruß

    _________________________________________
    Gruß aus Berlin, Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!