Verkleidungsscheibe

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• ich habe ja schon viele Trats gelesen und habe festgestellt das der eine oder andere unzufrieden mit seiner Verkleidungsscheibe ist.
    Mir geht es da auch nicht anderst.
    Nach MRa Touring,Puig Touring und Original habe ich mal was ganz anderes ausprobiert.
    Da ich schon Besitzer einer 1100 er war und ich das problem mit den Verwirbelungen und Lärm nicht kante...
    Habe ich kurzerhand die Scheibe ganz weg montiert....und siehe da Lärm weg und ein ganz anderes fahrgefühl.
    Leiter ab 120 ganz schön heftig.... :D
    Also habe ich die originale genommen und genau 9cm abgeschnitten..
    Leut ich kann euch sagen viel besser als vorher..... :daumen:
    Jetzt habe ich festgestellt das es doch noch ein parr Verwierbelungen gab und habe nochmals 2 cm abgeflext...........
    Jetzt ist das einwandfrei genau so wie ich das von anderen Motorrädern auch kenne VFR.FZ1.YZF750. Fazer600 usw....
    das mit dem Abflexen müst ihr selber probieren je nach größe ...Ich bin 178.......
    Ich muß dazusagen das ich doch einen heisen Reifen fahre und viel auf kurfigen Straßen unterwegs bin also bis 200 echt Tolll.....

Grüßle

• ja zeig mal :)
    will meine ja auch abschneiden,aber franky hat mir gesagt das
    ich dann die beriebserlaubnis verliere ?( ?( ?(

und ob das es wert ist????

• Geht das gescheit mit der Flex? oder gibts noch alternative Bearbeitungsmethoden?
    wenns geht bitte Foooto !
    Grüß Z.

• Da bin ich auch mal gespannt wie das aussieht.
    Habe auch so Probleme mit meiner MRA-Scheibe und habe es auch hier im Forum eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!