Meine ARME DICKE !!!!!!!!!!!!!!!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• o weh..... ;(

heute ist mir nun was schlimmes passiert ;( ;( ;(

bin nach der arbeit runter in die garage und wollte nen bißchen das moped streicheln.....

die steht immer den ganzen Tag so alleine...

na ja gut ... also choke halb rein und angelassen..........

dreht die plötlich im leerlauf auf 9500 !!!!!!!!!!
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

davon abgesehen, dass man in der tiefgarage davon ne ganz gute dröhnung ohne eater bekommt.....

hat sich der gaszug wohl irgendwie verhakt. na ja Not aus ! hat dann schnell geholfen....

im kalten so hochzudrehen....o weh der arme motor... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

bin später noch ne längere ruhige runde gedreht...alles funzt noch wunderbar.....

meint ihr dat war bis auf meine nun erlittenen argen psychischen Schäden sehr schlimm fürs moped?

• Ach neeee, das kann die schon mal ab !
    Als ich meine im Januar geholt hab hat mein Kurzer auch mal am Hahn bis in den ROTEN gedreht :evil: 8o
    Hat auch nix gemacht, allerdings fasst mein Kleiner jetzt nicht mehr an´s Möppi :D
    Guß: Zoomer

• Ich glaube nicht, auch dass du dir sonderlich Sorgen machen musst. Da streichelst ihr morgen nochmal ein bischen übers Köpfchen, dann geht das schon.
    Ich mache mir da mehr Sorgen um dich als ums Mopped ;)

• das macht nichts

mein sohn hat auch mal den hahn richtig auf gedreht,
    und sie läuft und läuft :D :D :D :D :D

• Mach dir da mal keinen kopp Philo
    Von dem einen mal und dann auch noch extrem kurz wird die Dicke keine bleibenden schäden erleiden....wobei ich mir da bei dir nicht so sicher bin :D

• Die ganz alten Kawas sind meist nur so angesprungen....und fahren heut immer noch.

Hier kann man ganz klar sagen: Ein Mal ist kein mal. :)

• mit was für drehzahlen fährst du in die garage rein, dass der gasgriff da hängen bleibt? :D

• Zitat

Original von Philoman

meint ihr dat war bis auf meine nun erlittenen argen psychischen Schäden sehr schlimm fürs moped?

[SIZE=4]*Ironiemodus an*[/SIZE]

Ich fürchte das wird sie dir sehr übel nehmen.
    Warscheinlich wird der Motor zeit seines restlich Lebens nicht mehr höher wie 4000 1/min drehen.
    Sie wird sich jetzt ca. 3l Öl auf 1000Km genehmigen und nur unter argen Klappergeräuschen ihren Dienst verrichten.
    Auf den nächsten 2000 km wird sie ihren Dienst mit einen kapitalen Lagerschaden einstellen.Sollte das nicht passieren,reche damit das das Pleuel vom 2 Zylinder abreißt,dir das Motorgehäuse durchschlägt und den Kühler zertrümmert.

Fazit: verkauf sie schnellstens!!!

in Anbetracht der zu erwartenden Schäden würd ich sie dir für großzügige 1000 € abkaufen

[SIZE=4]*Ironiemodus aus*[/SIZE]

Falls die Frage tatsächlich ernst gemeint war,mach dir keinen Kopp ;)
    Wenn du das nicht bei jeden starten so machst passt das schon.

P.S das Angebot mit dem Kauf steht trotzdem :D

• Zitat

Original von Fuchs
    Hey Philo
    Was iss letzte Preis ? Geb ich dir 1500 € Krass auffe Hand :D

Ehh,mach mir das Geschäft nicht kaputt. :D

• darf man noch einsteigen bei der resteauktion :D :D :D

brauch noch ein paar ersatzteile :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

• Wenn Ihr Sie noch alle habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :irre:

Meine Dicke wird nicht mehr verkauft:-) auch nicht für 5000....

Das ist mal ne Aussage.........Fahre zwar noch nicht so lange (2 Jahre), aber verguckt ist verguckt.......

bin nicht umsonst grundsätzlich so vorsichtig.....

ach ja....mit 31000....ist die kaum eingefahren...also wenn jemand Teile haben will....dann müssten wir erst erwägen ob wir seine Sachen nicht lieber bei mir ranschrauben......
    8)

Trotzdem danke für euren umfangreichen Meinungen. Hat mir sehr geholfen meine Schuldgefühle meinem Moped gegenüber zu überwinden. Das Kopf streicheln hat auch geholfen.

.........................................................................
    nur so am rande: kinder habe ich noch keine> glücklicherweise
    mein freund erzählte mir gerade wie sein Junior seine 100 000 KM Seven Fifty nach der Überwinterung auch als er nicht geguckt hat in den roten bereich gezogen hat (und das ist ja keine kawa, da muss man besonders vorsichtig sein). Muss man echt Aufpassen wenn mal Nachwuchs hat :beobacht:

2 Mal editiert, zuletzt von Philoman (14. Juli 2009 um 19:14)

• Moped hat es überlebt; ohne Austauschmotor........

muss aber mal den GAS ZUG schmieren....damit sowas schlimmes nicht mehr passiert.................

WIE GESAGT: SIE WIRD NICHT MEHR VERKAUFT:::::

------------
    nicht mehr soll übrigens in diesem werten Zusammenhang nicht heißen das ein Verkauf je zur Debatte stand...sondern nur, dass sie halt höchstens Gesellschaft kriegt....aber nach 2 Jahren freunden wir uns ja erst an

Einmal editiert, zuletzt von Philoman (17. Juli 2009 um 20:48)

• SCHADE

kein verkauf :D :D :D :D :D

das ist auch besser so ist ja auch ein schönes bike :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!