@tomi
Dann komm Mittwoch morgen dann siehste mich da wieder...ab und zu dürfen wir auch mal frei haben
64. Stammtisch am 8.8.2009 am Yachthafen !
-
Mac -
12. Juli 2009 um 11:22 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
ralf
frei was ist das
-
Das ist die Zeit die immer grundsätzlich viel schneller umgeht als die Arbeitszeit
-
Zitat
Original von Woody
Hallo was ist denn hier los?
War der Stmmtisch so scheiße das niemand was dazu schreibtIch fand den Stammtisch wieder einmal köstlich, nur der Wirt brauchte ne Ewigkeit, bis er mit meinem Latte macchiato rüber kam Den musste ich erst mal verdauen
"6319"... Code für Insider
Alles schööööööööön!
-
Zitat
Original von Fuchs
Das ist die Zeit die immer grundsätzlich viel schneller umgeht als die Arbeitszeitach so etwas ist das
wann fahren wir den mal zusammen ?
-
Zitat
Original von tina
nur der Wirt brauchte ne Ewigkeit, bis er mit meinem Latte macchiato rüber kam Den musste ich erst mal verdauenEntschuuuldigung, aber DER musste erstmal deine Bestellung verdauen
-
@tomi
Ich wollte eigentlich heute fahren aber das hat sich wohl erstmal erledigt...hier regnets -
Zitat
Original von Old Didda
Entschuuuldigung, aber DER musste erstmal deine Bestellung verdauen
Und was heißes konnte er nicht mehr machen,müßte sich ja vorher abkühlen...
Gruß
-
Und wie gut das ich noch keinen Untertitel habe....
:baeh: :baeh:
Gruß
-
Da fällt uns sicher bald was ein...
-
Zitat
Original von Fuchs
@tomi
Ich wollte eigentlich heute fahren aber das hat sich wohl erstmal erledigt...hier regnetswo ist den regen ????
hier ist alles fantastisch,bin aber nur ne kleine runde gefahren :baeh: :baeh:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!