64. Stammtisch am 8.8.2009 am Yachthafen !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nabend,


    Chris und ich werden es erst abends zum Stammtisch schaffen. Ich muss bis min. 17 Uhr arbeiten. :avatar70195:
    Haltet uns also zwei Stühle frei.


    Freu mich schon!


    LG Tina

    Es ist was es ist.......

  • @ all


    Monika und mir bitte auch zwei Plätze freihalten und nicht alle Schnitzel essen.


    @ Annie


    Bringe auch die Bluse mal mit ;)



    Gruß

  • Stühle frei halten ??


    Sollen wir jetzt 'ne Sitzordnung machen und Tischkärtchen aufstellen?


    @ Tina und Lukas: Wo möchtet ihr denn gerne sitzen ? ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Schön na bei Mac damit er nicht alle Schnitzel frisst und na bei Dir das ich wegen Zimmer nicht so schreien muß 8)


    Bin ab jetzt nicht mehr am Rechner um hier rein zu gucken.



    Gruß

  • Hallo was ist denn hier los?
    War der Stmmtisch so scheiße das niemand was dazu schreibt ?(

  • @ Basti
    Wie kann der Stammtisch gut gewesen sein wenn wir zwei hübschen nicht dabei waren ? :D :D

  • Wir haben Stillschweigen vereinbahrt .
    Wir wollten niemanden neidisch machen .:D ;)


    Gruß Jürgen

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Ja und außerdem liegen uns die leckeren Schnitzel noch im Magen.......


    mmmhhhhhhh :beobacht:


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original von Fuchs
    @ Basti
    Wie kann der Stammtisch gut gewesen sein wenn wir zwei hübschen nicht dabei waren ? :D :D


    Er war noch besser weil noch 2 hübschere anwesend waren :tongue:


    Und da die Suppen so lecker waren und wir noch die Mundwinkel hinter den Ohren eingehangen haben können wir auch nichts erzählen :baeh:


    Außer 6319


    Hausmeister


    Ich bin dafür das Uwe einen neuen Civi bekommt.Ist ja nicht mit anzusehen das er jetzt keinenfeste Nahrung mehr zu sich nehmen kann sondern auf pürierte Suppen umsteigen muß *duckundweg* :D :pardon:



    War aber sehr lustig und aufschlußreich.



    Gruß

  • Zitat

    Original von lukas


    Er war noch besser weil noch 2 hübschere anwesend waren :tongue:


    Dann aber nur geschminkt...weil...Basti und Ich sind ja Natur hübsch ;) ;)

  • Wo der Ralf recht hat, hat er recht! :D
    @ Ralf wo warste Sonntag? Wollten doch ne Runde drehen ?( 8)

  • Hatte ich Mac doch geschrieben das ich nicht fahre :) War total kaputt und mir haben alle knochen weh getan...Sch....arbeit. Bin halt nicht mehr der jüngste :D

  • Zitat

    Bin halt nicht mehr der jüngste :D



    ja ja ralf das alter :D :D :D


    haste gestern abend gearbeitet ???



    bin gestern abend gekommen,hab dich aber nicht gesehen am flughafen :D :D :D :D

  • @Ralf nich der jüngste aber mit mir der schönste 8) :groschen: :groschen: :groschen: :groschen: :groschen:
    Hier staubts öhö öhö :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!