63. Stammtisch am 11.07. in Ilverich

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • @Fuchs


    bei 8 leutchen ist das ja nun auch nicht sooooooooooooooo schwierig :D

  • franky schick mir mal deine nummer



    melde mich dann wenn ich wieder da bin :D :D

  • Stimmung super, Essen gut.
    War schön euch wieder gesehen zu haben. Ein toller Haufen, wenn diesmal auch in kleiner Runde.


    Schlaft schön.
    Tina

    Es ist was es ist.......

  • Hallo @ All,


    also ich fand die Wartezeit auf's Essen nicht zu lang, weil es erstens keine Pommesbude war und zweitens, viel wichtiger, eine angenehme und lustige Gruppe die Zeit im Fluge verstreichen lässt :D :D :D


    Es war zwar ein recht kleiner Stammtisch, aber einer, an den ich mich gerne erinnern werde.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von Franky
    @Fuchs


    bei 8 leutchen ist das ja nun auch nicht sooooooooooooooo schwierig :D


    Och...das haben wir aber auch schon anders erlebt..gell ? :D


    Jo...war ein schöner gemütlicher und lustiger Stammtisch..... und ich komm immer noch nicht über Frau Ständer wech :D ;) ;)

  • Tach auch... Ich wollt doch erstmal Eure Meinung hören, bevor ich Euch beeinflusse... ;)


    Jo, ein kleiner aber feiner Stammtisch.
    Klein weil nur wenige da waren, fein, weil wir spätestens nach dem Essen wieder richtig aufgedreht haben, bis es einigen sogar die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat... - Dank dem Kellner... :ddaumen: ;)


    Wartezeit fand ich jetzt auch nicht zu lang, die haben nur gewartet bis alle wieder zusammen von den Raucherpausen zurück waren... :D


    Also, es waren nicht 3,5, nicht 3, sondern 8,6km... :D
    Ich bin ja, trotz nasser Fahrbahn, nicht querfeldein gefahren... ;)
    Aber erstaunlich was mit einem hohen Lenker an Entlastung auf die Arme kommt, ich überlege da gerade was für die ZRX... :D


    @Michel:
    Ultraschall, Massage und die "Entspannungs"-Spritze haben bisher noch geholfen, dauert natürlich auch was. Als nächstes würde ggf. die Stoßwellentherapie kommen, die kostet aber ne Menge Geld und ich als Beihilfeberechtigter (als ob man da mehr bekommt... - tztztz), muss den Scheiss komplett selber zahlen. Daher muss ich da mal genau drüber nachdenken... :rolleyes:

  • Das waren keine Raucherpausen,das war die suche nach ner Lücke im Funkloch :D

  • Zitat

    Original von Mac


    Aber erstaunlich was mit einem hohen Lenker an Entlastung auf die Arme kommt, ich überlege da gerade was für die ZRX... :D


    Das ist ja wohl nur die fehlende unbändige Leistung der kleinen Schwarzen.
    Ich würde mal über einen Drosselsatz für die Große nachdenken :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wie, du liegst auf dem Lenker ?(
    Stell ich mir gerade mal so bildlich vor :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Stimmt, haben die Wartezeit gut überbrückt, und wir kennen ja noch ganz andere Wartezeiten. Sowas ist ja auch immer sehr subjektiv, je nach dem wieviel hunger man hat :D :D

  • :blush: Frau Ständer wird in Zukunft in ihrer Wortwahl umsichtiger sein :D (Ihr seid köstlich :) :) )
    Aber Ständer hin oder her, ich weiß immer noch nicht ob jener welcher bei mir passt. :(


    Mac, lass dir eine breitere Epicondylitis-Spange verschreiben. Spritzen und alles andere kannste knicken. Nur weinger Belastung bringt es. Ja, wer es einmal hat, merkt es immer wieder mal. Ich hab das alles hinter mir. Die Vibration beim Moped fahren ist Gift für den Arm. Habe ich aber auch ignoriert, obwohl ich vor Schmerz fast vom Hobel gefallen wäre. Arbeite weniger ;) und leg dich lieber mal aufs Sofa, statt auf den Lenker :tongue:


    Gute Besserung!

    Es ist was es ist.......

  • Nein..zu dem ersten Teil sag ich jetzt nix :D Und...meine Güte,was kennt diese Frau für Wörter...Epicondylitis....glaub das wird mein neues Lieblingswort ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!