ZZR 600 Verzweifelung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hi..
    nachdem ich nach dem winter rost im tank hatte, habe ich vergaser gereinigt, rost entfernt etc.
    danach fuhr sie wieder bis vor 1 woche.
    grad eben wollte ich sie laufen lassen, dabei ist ca. 1 liter benzin ölgemisch ausgelaufen...
    jetzt hab ich wieder tank und luftfilter ausgebaut und musste mir folgendes nach ca. 10 sekunden motorlaufen ansehen.
    ich weiß echt nicht was es sein kann. bitte um hilfe..



    http://www.youtube.com/watch?v=WeYtp7kg6Zg



    thx

  • Tach auch....


    ...Vergaser raus und die Schwimmernadelventile erneuern....


    Dein Problem liegt darin, das die Nadelventile nicht dicht halten und der Kraftstoff aus den Vergasern, vorbei an den Ventilen und den Kolbenringen in den Motor läuft. Das kann den Tod deines Motors zur Folge haben.


    ....wenn du die Möglichkeit hast, nach der Erneuerung die Vergaserbatterie im ausgebauten Zustand (mit einen "Behelfstank") ca. 1 - 2 Tage stehen lassen. d.h. Benzin sollte ständig "anliegen". Um zu sehen, das die Schwimmernadelventile den Kraftstoffdruck auch aushalten und dir Suppe nirgends ausläuft.


    ...anschließend Öl und Filter wechseln....aber ich denke, das versteht sich von selbst...



    ...nice weekend...

    Put something exciting between your legs. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Diagtech ()

  • alles klar.. werde ich ausprobieren..
    danke schonmal

    Einmal editiert, zuletzt von trustal ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!