reifen z6-m3

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hi leute,
    nach all den Reifeberichten und wie welcher Reifen hält und den vielen Erzählungen wie weit jeglicher Reifen gefahren wird, stelle ich einfach mal ein aktuelles Bild von meinem Z6 rein.
    Die Bilder sind auf der Ostertour am Gardasee gemacht worden.
    Der Z6 ist auf meiner 12'er R drauf, der M3 auf meinem Kumpel seiner Mille.
    Vielleicht finden sich ja noch mehr, die auch mal ein Bild von Ihrem Reifen reinstellen.

Gruß Kambi

• Moin,

sag mal schämst du dich gar nicht hier Fotos von so total verdreckten Reifen einzustellen?!
    Ich war gerade am frühstücken und dann muss ich mir so ekelhafte Fotos ansehen.
    Pfuideibel!!!!
    Hättest die Reifen vorher auf Hochglanz bringen und bei der Gelegenheit auch gleich mal deine Karre putzen können.
    Sieht ja auch völlig verdreckt aus.

dse dse dse, wie hier einige mit ihren Fahrzeugen umgehen; unglaublich...

Gruß

Ronny, der saubere.

• warum sollte ich meinen Hinterreifen photografieren ?( ?(
    Da hat wohl jemand einen Reifenfetish :blush:

• Mir erschließt sich jetzt nicht ganz was da Fotos bringen sollen?

Daraus ersehe ich ja nicht welche Haftung die haben, oder wie der Verschleiß ist oder so... wenn Du mir den Sinn nahelegst, gehe ich auch gern in die Garage und mach ein foto, wenn es irgendwem was bringt.
    Obwohl mein Angststreifen noch zu groß ist, da müsste ich mich ja schämen :D

Gruß
    Franky

• Es hat nichts mit Reifenfetisch zu tun oder mit sonst irgentwas, ich denke auch, das ich mitten am Gardasee besseres zu tun habe wie mein Moped zu putzen, ist ein Fahrzeug und kein Putzzeug.
    Ich glaube Frankey hat meinen unterschwelligen Versuch verstanden.
    Hier reden so viele von: ich brauch Reifen wie Kleber, mit Tourenreifen geht nix, auf der Kante hält der Reifen soviel, der andere net.
    Die Herren meine ich, dann mal rein mit die Reifen.
    Und wenn nix mehr kommt, ist mir auch recht.
    War ein Versuch, mehr net.

Gruß Kambi

• Zitat

Original von neunertreiber

Vielleicht finden sich ja noch mehr, die auch mal ein Bild von Ihrem Reifen reinstellen.

Ich habe noch ein Bildchen aus dem Reifenhimmel...............

" Ich war auch mal ein Z6 :smoke: " sagte er auf der Dolotour.

Den Fahrer haben wir samt Moped umgehend zum Hotel zurückgeschickt :motz:

PS: ZRX-USD-Wilbers :baeh:

• Wenn jetzt nicht noch passend zum Kapitel "Tipps zum Reifen" was kommt, verschieben wir das Ganze mal in den Smalltalk :beobacht:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid

Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!