Da fahre ich heute in´er Stadt und als ich nach einen Zwischenstop wieder am Hahn ziehe sind alle drei Schrauben vom Krümmerflansch zum Endrohr weg.
Sound super doch leider nicht brauchbar
Also ab zum Baumarkt und weiter geht´s mit neu angeflanschter Tüte.
Das war nur die Einleitung zu meiner Frage.
Kommt an dem Krümmerendrohr (1200 ZRX)wo der Endtopf (BOS) geschraubt keine Dichtung dazwischen? Das Bild dient zur Erklärung.
BOS mit Dichtung oder nicht?
-
- ZRX1100
-
Mr Kawamacki -
30. März 2009 um 22:06 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Zitat
Original von Mr Kawamacki
Kommt an dem Krümmerendrohr (1200 ZRX)wo der Endtopf (BOS) geschraubt keine Dichtung dazwischen?Du postest zwar im 11er Teil, aber auch bei der 12er ist dort eine Dichtung.
GreetS Rob
-
nee, ich hab ne 1100er mit 1200er Krümmer
-
Zitat
Original von Rob_Mae
Du postest zwar im 11er Teil, aber auch bei der 12er ist dort eine Dichtung.
GreetS RobRob
wo haste denn deine Augen ? Siehste doch anner Schwinge das es ne 11er ist -
Problem gut gelöst!
Habe mir gleich zwei Dichtungen gekauft, einen für meine Endtüte, den anderen für meine Maus. Sieht doch schön aus so´n Ding als Armreifen Man(n) muss praktisch denken, so hat der Schmuck mehrere Effekte.1. Sie hat mich lieb
2. Es sieht toll aus
3. Sollte ich wieder eine Dichtung brauchen, weiß ich wo sie hängtJa wenn alles so einfach wäre!?!
-
Zitat
Original von Fuchs
Rob
wo haste denn deine Augen ? Siehste doch anner Schwinge das es ne 11er istBild wurde als Beispiel angegeben, daher war mir wurscht welche Schwinge abgebildet ist.
Es soll ja Leute geben die die kürzere 11er Schwinge in die 12er tranplantierenFakt ist, es geht um einen 12er Krümmer
GreetS Rob
-
Zitat
Original von Rob_Mae
Bild wurde als Beispiel angegeben, daher war mir wurscht welche Schwinge abgebildet ist.
Es soll ja Leute geben die die kürzere 11er Schwinge in die 12er tranplantierenFakt ist, es geht um einen 12er Krümmer
GreetS Rob
Nana, Du wolltest doch als erster Klugscheißen oder?
-
Zitat
Original von Mr Kawamacki
Nana, Du wolltest doch als erster Klugscheißen oder?Ich sehe das nicht als Klugscheissen, aber wenn Du das so siehst
GreetS Rob
-
Zitat
Original von Rob_Mae
Es soll ja Leute geben die die kürzere 11er Schwinge in die 12er tranplantieren
GreetS RobWer macht denn sowas ? Und lenk nich von deiner Sehfähigkeit ab
-
Zitat
Habe mir gleich zwei Dichtungen gekauft, einen für meine Endtüte, den anderen für meine Maus. Sieht doch schön aus so´n Ding als Armreifen Man(n) muss praktisch denken, so hat der Schmuck mehrere Effekte. 1. Sie hat mich lieb 2. Es sieht toll aus 3. Sollte ich wieder eine Dichtung brauchen, weiß ich wo sie hängt
SEHR GEIL!!! :ddaumen:
-
Zitat
Original von MaxX
SEHR GEIL!!! :ddaumen:
Tja MaxX ich weiß wie man(n) mit Frauen umgeht
-
Sch.... Browser
Wie kann ich den Beitrag löschen?
-
Löschen geht nicht. Wenn man was schreibt, muß man dazu stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!