BOS mit Dichtung oder nicht?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Da fahre ich heute in´er Stadt und als ich nach einen Zwischenstop wieder am Hahn ziehe sind alle drei Schrauben vom Krümmerflansch zum Endrohr weg.
    Sound super doch leider nicht brauchbar
    Also ab zum Baumarkt und weiter geht´s mit neu angeflanschter Tüte.
    Das war nur die Einleitung zu meiner Frage.
    Kommt an dem Krümmerendrohr (1200 ZRX)wo der Endtopf (BOS) geschraubt keine Dichtung dazwischen? Das Bild dient zur Erklärung.

• Zitat

Original von Mr Kawamacki
    Kommt an dem Krümmerendrohr (1200 ZRX)wo der Endtopf (BOS) geschraubt keine Dichtung dazwischen?

Du postest zwar im 11er Teil, aber auch bei der 12er ist dort eine Dichtung. ;)

GreetS Rob

- ZRX 1200 Naked reloaded as R -

• Zitat

Original von Rob_Mae
    Du postest zwar im 11er Teil, aber auch bei der 12er ist dort eine Dichtung. ;)
    GreetS Rob

Rob
    wo haste denn deine Augen ? Siehste doch anner Schwinge das es ne 11er ist ;) :D

• Problem gut gelöst!
    Habe mir gleich zwei Dichtungen gekauft, einen für meine Endtüte, den anderen für meine Maus. Sieht doch schön aus so´n Ding als Armreifen Man(n) muss praktisch denken, so hat der Schmuck mehrere Effekte.

1. Sie hat mich lieb
    2. Es sieht toll aus
    3. Sollte ich wieder eine Dichtung brauchen, weiß ich wo sie hängt

Ja wenn alles so einfach wäre!?!

• Zitat

Original von Fuchs
    Rob
    wo haste denn deine Augen ? Siehste doch anner Schwinge das es ne 11er ist ;) :D

Bild wurde als Beispiel angegeben, daher war mir wurscht welche Schwinge abgebildet ist.
    Es soll ja Leute geben die die kürzere 11er Schwinge in die 12er tranplantieren ;)

Fakt ist, es geht um einen 12er Krümmer :D

GreetS Rob

- ZRX 1200 Naked reloaded as R -

• Zitat

Original von Rob_Mae
    Bild wurde als Beispiel angegeben, daher war mir wurscht welche Schwinge abgebildet ist.
    Es soll ja Leute geben die die kürzere 11er Schwinge in die 12er tranplantieren ;)

Fakt ist, es geht um einen 12er Krümmer :D

GreetS Rob

Nana, Du wolltest doch als erster Klugscheißen oder? :tongue:

• Zitat

Original von Rob_Mae
    GreetS Rob

Wer macht denn sowas ? Und lenk nich von deiner Sehfähigkeit ab :D :D

• Zitat

Habe mir gleich zwei Dichtungen gekauft, einen für meine Endtüte, den anderen für meine Maus. Sieht doch schön aus so´n Ding als Armreifen Man(n) muss praktisch denken, so hat der Schmuck mehrere Effekte. 1. Sie hat mich lieb 2. Es sieht toll aus 3. Sollte ich wieder eine Dichtung brauchen, weiß ich wo sie hängt

;) SEHR GEIL!!! :ddaumen:

• Zitat

Original von MaxX

;) SEHR GEIL!!! :ddaumen:

Tja MaxX ich weiß wie man(n) mit Frauen umgeht ;)

• Sch.... Browser

Wie kann ich den Beitrag löschen?

4 Mal editiert, zuletzt von Mr Kawamacki (1. April 2009 um 10:51)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!