Ich habe mit der GPX folgendes Problem.
Wie ich schon schrieb, habe ich sie sehr günstig bekommen. Das fußt auch auf der Tatsache, dass sie schon 8
Vorbesitzer hatte. Einer dieser Vorbesitzer hat die Maschine drosseln lassen und das auch eintragen lassen.
Die Leistungsreduzierung ist immer noch eingetragen, und das wollte ich jetzt beim GTÜ ändern lassen.
Dazu muss der Prüfer aber die Schlüsselnummer aus dem Brief haben, die leider, da Exportmodell, genullt ist.
Und der alte Brief, in dem die Ausgangsleistung steht, ist natürlich nicht mehr da.
TÜV Süd hat für die Maschine kein Datenblatt. Kawasaki auch nicht mehr. Jetzt kenne ich ja die KW des ungedrosselten
Motors und kann die auch über Prospekte, Bedienungsanleitungen u.a. nachweisen. Jedoch braucht der Prüfer eine
Schlüsselnummer oder ein Datenblatt.
Ich weiß nicht mehr weiter. Es muss doch möglich sein, ein Motorrad, dass seit Neuzulassung ununterbrochen angemeldet war, und das
auch vorher ungedrosselt, wieder „normal“ zuzulassen
Hat jemand eine Idee?