Hallo ZRX Gemeinde , bin letztes Wochenende zur ersten Ausfahrt gekommen , Moped kalt Choke gezogen nach zwei ,drei Anlasserumdrehungen Moped an , soweit so gut.Bin dann so ca. 40 Kilometer an einem Stück gefahren , unterwegs Tankstelle angesteuert und Voll getankt ( auch den Richtigen Sprit ) , danach musste ich orgeln ohne Ende bis das Teil mal wieder ansprang begleitet durch einige satte Fehlzündungen , als sie dann wieder lief bin ich ohne Probleme bis nach Hause gefahren ( volle Leistung , keine Aussetzer ) , vor der Garage Moped ausgemacht , Tor geöffnet und wieder das selbe Spiel , ob ohne Gas oder mit Gas geben der Bock wollte wieder nicht anspringen.
Vielleicht hatte ja schon mal einer so ein oder ein ähnliches Problem und kann mir einen Tip geben . Bin aber mit der Elektrik wenn es nicht unbedingt sein muß eher auf dem Kriegsfuß , bin mehr für den mechanischen Teil zu haben.
PS : Dieses Problem ist für mich neu , brauchte sonst das Moped nur angucken da lief es schon fast von alleine.
Gruss Ralle
:confused: