Alternativ die von den Kerzensteckern nehmen
Beiträge von ZRXMichel
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Nur keine Panik ..
Ich habe alles gelesen
Und ich sehe den Lagerbock vor mir
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Hier könnt ihr mal grob abschätzen was euer Schätzschen Wert ist
Cote Kawasaki ZRX - argus Kawasaki ZRX
ist zwar in France aber selbst klärend
LG Michel
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Also wenn ich der Michel auf der Pos. 6 bin
muss ich für heute leider absagen
sorry Jungs
LG Michel
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eh Flammkuche geht imma
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Jou ....war net schlecht gestern :icon_confused:
Vielen Dank an alle
Bilder sagen mehr als Worte :icon_cry:
-----------------------------------------------------------------------------------Der ein oder andere kennt ihn ja noch
Das NEUE Treamteam :icon_razz:
Tolle Runde :icon_redface:
Und dies hier bedarf keiner Erklärung ............ist quasi selbst...........
und spätestens ab hier war es um unseren Nassen Vogel geschehen :icon_surprised:
summa sumarum ein toller Stammiiiii :icon_cool: :icon_cool:
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@ Slippy
gib Dir nen Ruck
Wird richtig schön voll
1. Nadine
2. Celina
3. Thomas
4. Claudia
5. Michel
6. Frank
7. Speedy
8. Gabi
9. David Köhler <-----------------------Projektleiter Messeleitung Intermoto ( Hat mich soeben angerufen und will uns etwas erzählen ) keine Ahnung was , also Überraschung
10.Gast
11.Gast
12.Markus
13.Regime
14.Gail
15.Saarlänna
16.und seine Anja -
Hi Michel
gerne
Sonst noch wer ohne Fahrschein ??
Slippy wie siehts mit dir aus ?
LG Michel
@ Michel
mit dem Gummi fürs sls muss ich schauen ob ich noch eins liegen habe
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Hallo Michel
Es gibt ja mehrere bekloppte ZRX ler im Saarland , wie du weist
Wenn Du/ihr Lust habt , wir haben unseren Stammtisch jetzt am 3.11.2012
In der Wilden Ente ( SB-Güdingen ) ab 19 Uhr
ihr seit gerne recht herzlich eingeladen .
Anmeldung erbeten wegen Tischreservierung
LG Michel
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Servus,
Beim umschrauben ist mir aufgafallen dass die 5" Felge die ich vorher drin hatte nicht mittig war und zwar etwa 1,5cm nach links versetzt, vllt waren da schon garnicht mehr die orginalen Distanzen drin.
Achja, musste noch 3 mm von der Brenmsankerplatte abnehmen.
Gruss Marc
Mach mal Bilderund dann reden wir gerne über meine Umgangsformen .
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Hi Michel
Dass das Forum abkackt ist eher ungewöhnlich. Ich bin ja auch net so der schnellste im schreiben und wenn ich meine Urlaubsberichte hier schreibe , dann häng ich da auch mal so ne Stunde dran, awa da kackt dann echt nix ab. Du hattest mir das ja vor kurzem schon mal erzählt, awa ich hatte da auch nicht mehr weiter dran gedacht. Vielleicht schilderst du Mac mal das Problem und vielleicht kann der ja ne Lösung finden.Moin Michel
Hatte mit MAC schon darüber gesprochen
@ Garage
Deine Aussagen sind Bullshit
stell doch bitte mal Bilder ein
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sorry für die Schrift farbe
musste es erst in einem World doc schreiben weil das Forum als abkackt beim schreiben
hab es dann einfach kopiert und eingefügt
auf wunsch kann ich auch Bilder hierfür bereit stellen
LG Michel
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Moin Moin
Deine Felge sitzt NICHT mittig !!!
Die Felge wird immer im Achs Maß gemessen , das heist von der Mitte aus
Deine Felge sitzt mit den 5 Zoll jeweils 2,5 zoll links und 2,5 zoll rechts in der Mitte (Einleuchtend)
Jetzt setzt Du die um 12 komma noch was Millimeter breitere 5,5 zoll Felge ein und bist zwangsläufig ca, 6 mm nach rechts aus der Flucht…. Wenn du links die Distanzen lässt..
Linke Distanz muss um 6mm abgedreht werden …..
Dann kommt auch schon das nächste Problem …..
Kettenflucht stimmt (zwangsläufig) nicht mehr ……
Also Kettenrad Träger bei der Aufnahme des Kettenrad`s 6 mm abdrehen damit die Kettenflucht auch wieder stimmt .Da ist genügend Material und ist bedenken los machbar
Felge rein …..
Restlichen Distanzen ausmessen >herstellen >einbauen >FERTIG
Erst dann sitzt Deine Felge genau in der Mitte !
Den Versatz den Du jetzt hast wirst Du beim fahren nicht merken , aber beim Reifen Verschleiß schon .
Glaubs mir , ich habe dies den letzten Winter gemacht und bin bald daran verzweifelt ..
Wollte die 6 Zoll schon in die Tonne hauen , hatte aber meine „alten“ Felgen schon verkauft .
Wenn du mit etwas Logik die Sache überdenkst kommt man auch selbst drauf
In diesem Sinne
LG Michel
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Hi
Nunja ..die gängiste USD für die ZRX ist die von einer ZX9R
Die kommt von der länge her gut hin und man kann seine Bremsanlage incl Tachoantrieb weiter nutzen ....
Die ZX9R Gabel ist aber Baujahr Abhängig ...weis es leider jetzt nicht genau (ist schon ein Paar Tage her bei mir) aber wenn musst Du nach einer mit 90 mm Bremssattelaufnahme schauen
Dann Superbike Brücke von der ZX9R besorgen und nen neuen Dorn drehen lassen
oder schau mal beim ZRXMichel.de vorbei
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Das siehst du falsch.
Die Franzmänner bekommen demnächst unsere KuchenblecheSo weit ich informiert bin , bekommen nur die Neuzulassungen diese NEUEN Kuchenbleche
zumindest hoffe ich das mal sehr ...wäre schade um mein kleines Kennzeichen
Und Danke für die Blumen
LG Michel
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Hallo Sascha
Wie ich sehen konnte hast Du Dich im Saarland Forum angemeldet , das ist aber schon seit 2 Jahren tot
zu Deiner eigentlichen Frage ,
Schau in die Zulassung (ich habe keine, da ich ein Französisches Modell fahre) nach dem zulässigen Gesamt Gewicht
zieh das eigen Gewicht der ZRX ab und schwupps weist Du was auf die ZRX darf und was nicht
ZitatBaujahr:
2001 - 2007Modellvariante:
ZRT20ATechnische Daten:
Hubraum:
1165 ccmLeistung:
122 PS / 90 KWHöchstgeschwindigeit:
242 km/hLeergewicht:
251 kgZulässiges Gesamtgewicht:
431 kgStandgeräusch:
90 dbFahrgeräusch:
78 dbHabs mal rausgesucht ..OK ist ne 12 wer aber die 11 wer nimmt sich da nicht viel mehr
Also ich glaube die Sozia muss leider zuhause bleiben
Wenn ich mit meiner Sozia fahre (ich 80 kg Sozia 65 kg) stelle ich einfach nur die Federvorspannung etwas härter und die Druckstufe auf 3
LG Michel
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Nee Stop , ich bin hübscher wie der ZRXMichel