Beiträge von ZRXMichel

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Hallo




    wenn du rausbekommen kannst ob die 11 wer und 12 wer gleich sind .........




    dann hätte ich hier noch alles liegen von einem 11 wer Motor







    Ich würde das Teil NICHT aufbohren um irgendwelche Buchsen rein zu machen das Teil ist gerade mal 11,5 mm

    Jou ....war net schlecht gestern :icon_confused:



    Vielen Dank an alle


    Bilder sagen mehr als Worte :icon_cry:
    -----------------------------------------------------------------------------------


    Der ein oder andere kennt ihn ja noch



    Das NEUE Treamteam :icon_razz:



    Tolle Runde :icon_redface:



    Und dies hier bedarf keiner Erklärung ............ist quasi selbst...........



    und spätestens ab hier war es um unseren Nassen Vogel geschehen :icon_surprised:



    summa sumarum ein toller Stammiiiii :icon_cool: :icon_cool:

    @ Slippy



    gib Dir nen Ruck :thumbup:



    Wird richtig schön voll


    1. Nadine
    2. Celina
    3. Thomas
    4. Claudia
    5. Michel
    6. Frank
    7. Speedy
    8. Gabi
    9. David Köhler <-----------------------Projektleiter Messeleitung Intermoto ( Hat mich soeben angerufen und will uns etwas erzählen ) keine Ahnung was , also Überraschung :read:
    10.Gast
    11.Gast
    12.Markus
    13.Regime
    14.Gail
    15.Saarlänna
    16.und seine Anja

    Hi Michel



    gerne :thumbup:



    Sonst noch wer ohne Fahrschein ??



    Slippy wie siehts mit dir aus ?



    LG Michel



    @ Michel



    mit dem Gummi fürs sls muss ich schauen ob ich noch eins liegen habe

    Hallo Michel


    Es gibt ja mehrere bekloppte ZRX ler im Saarland , wie du weist ;streicheln;




    Wenn Du/ihr Lust habt , wir haben unseren Stammtisch jetzt am 3.11.2012


    In der Wilden Ente ( SB-Güdingen ) ab 19 Uhr


    ihr seit gerne recht herzlich eingeladen .




    Anmeldung erbeten wegen Tischreservierung




    LG Michel

    Hi Michel
    Dass das Forum abkackt ist eher ungewöhnlich. Ich bin ja auch net so der schnellste im schreiben und wenn ich meine Urlaubsberichte hier schreibe , dann häng ich da auch mal so ne Stunde dran, awa da kackt dann echt nix ab. Du hattest mir das ja vor kurzem schon mal erzählt, awa ich hatte da auch nicht mehr weiter dran gedacht. Vielleicht schilderst du Mac mal das Problem und vielleicht kann der ja ne Lösung finden.


    Moin Michel


    Hatte mit MAC schon darüber gesprochen



    @ Garage


    Deine Aussagen sind Bullshit



    stell doch bitte mal Bilder ein

    Moin Moin


    Deine Felge sitzt NICHT mittig !!!


    Die Felge wird immer im Achs Maß gemessen , das heist von der Mitte aus


    Deine Felge sitzt mit den 5 Zoll jeweils 2,5 zoll links und 2,5 zoll rechts in der Mitte (Einleuchtend) ;)


    Jetzt setzt Du die um 12 komma noch was Millimeter breitere 5,5 zoll Felge ein und bist zwangsläufig ca, 6 mm nach rechts aus der Flucht…. Wenn du links die Distanzen lässt..




    Linke Distanz muss um 6mm abgedreht werden …..


    Dann kommt auch schon das nächste Problem …..


    Kettenflucht stimmt (zwangsläufig) nicht mehr ……


    Also Kettenrad Träger bei der Aufnahme des Kettenrad`s 6 mm abdrehen damit die Kettenflucht auch wieder stimmt .Da ist genügend Material und ist bedenken los machbar


    Felge rein …..


    Restlichen Distanzen ausmessen >herstellen >einbauen >FERTIG




    Erst dann sitzt Deine Felge genau in der Mitte !


    Den Versatz den Du jetzt hast wirst Du beim fahren nicht merken , aber beim Reifen Verschleiß schon .


    Glaubs mir , ich habe dies den letzten Winter gemacht und bin bald daran verzweifelt ..


    Wollte die 6 Zoll schon in die Tonne hauen , hatte aber meine „alten“ Felgen schon verkauft .




    Wenn du mit etwas Logik die Sache überdenkst kommt man auch selbst drauf




    In diesem Sinne




    LG Michel

    Hi



    Nunja ..die gängiste USD für die ZRX ist die von einer ZX9R



    Die kommt von der länge her gut hin und man kann seine Bremsanlage incl Tachoantrieb weiter nutzen ....


    Die ZX9R Gabel ist aber Baujahr Abhängig ...weis es leider jetzt nicht genau (ist schon ein Paar Tage her bei mir) aber wenn musst Du nach einer mit 90 mm Bremssattelaufnahme schauen


    Dann Superbike Brücke von der ZX9R besorgen und nen neuen Dorn drehen lassen



    oder schau mal beim ZRXMichel.de vorbei ;)

    Das siehst du falsch.
    Die Franzmänner bekommen demnächst unsere Kuchenbleche :maul: :)



    So weit ich informiert bin , bekommen nur die Neuzulassungen diese NEUEN Kuchenbleche




    zumindest hoffe ich das mal sehr ...wäre schade um mein kleines Kennzeichen



    Und Danke für die Blumen :thumbup:



    LG Michel

    Hallo Sascha




    Wie ich sehen konnte hast Du Dich im Saarland Forum angemeldet , das ist aber schon seit 2 Jahren tot




    zu Deiner eigentlichen Frage ,




    Schau in die Zulassung (ich habe keine, da ich ein Französisches Modell fahre) nach dem zulässigen Gesamt Gewicht


    zieh das eigen Gewicht der ZRX ab und schwupps weist Du was auf die ZRX darf und was nicht






    Habs mal rausgesucht ..OK ist ne 12 wer aber die 11 wer nimmt sich da nicht viel mehr :thumbup:




    Also ich glaube die Sozia muss leider zuhause bleiben :D



    Wenn ich mit meiner Sozia fahre (ich 80 kg Sozia 65 kg) stelle ich einfach nur die Federvorspannung etwas härter und die Druckstufe auf 3




    LG Michel