Beiträge von Nightfighter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

    Danke Wolfgang für den Link :thumbup:


    Ich dachte an die alu auffahrrampe klappbar 226X29,5 für 49,50 €
    klingt nicht schlecht zuladung 340 KG. Schaun wir mal.


    Gruß Uwe

    Hallo
    kennt jemand die auffahrrampe aus alu von der firma - heuer gmbh - ?
    welchen eindruck macht die Rampe und worauf muß ich grundsätzlich bei einer rampe achten? ( breite-länge ) :confused:
    Gruß Uwe

    Ihr habt recht es ist ein kabel für die hupe habe nur eine hupe und dachte nicht an die zweite. Danke ihr habt mir weiter geholfen. Motorrad läuft seit 2tagen wieder problemlos.
    Nochmals danke für eure Antworten. :thumbup:


    Gruß Uwe

    Hallo
    hatte meinen Motor etwas zerlegt. Zylinderkopf runter usw. Nun habe ich nach dem zusammenbau ein kabel mit 2 Kabelschuhen über.Siehe Foto.
    Die kabelschuhe sind dreckig. Die Kabel sind braun/schwarz und schwarz/weiß. gehen unter den Tank in den Kabelbaum und lassen sich nicht verfolgen.
    Vom kabelbaum ist das Kabel ca.30-40 cm lang. Weiß einer von euch wo dieses Kabel hingehört? (gehört nicht zur Hupe)

    Hallo habe meine zündspulen getauscht und weiß nicht mehr wie sie angeschlossen waren.
    An den spulen ist ein grüner anschluß welches kabel kommt dort dran. Das Rote.
    Vieleicht kann mir jemand helfen? :confused:


    Gruß Uwe

    Hallo Robbi
    Bis auf den Verschleiß war ich ganz zufrieden. Brauchte von April bis September 2 Hinterreifen (3000+3500 km) habe ende September vorne und hinten Michelin Pilot Power (ohne Gutachten) aufziehen lassen. Ein Spitzen Reifen, kann alles noch ein bischen besser. Der Aufstellmoment beim bremsen in der Kurve ist völlig verschwunden.Reifen hat nun 1800 Km gelaufen und sieht noch klasse aus. Schade das es für diesen Reifen keine Freigabe vorliegt. :evil: :evil:

    :pardon:Muß bei meiner ZRX 1100 eine neue Kette mit Ritzel montieren. Meine Frage, muß die Kette vernietet werden oder kann ich auch ein Kettenschloß benutzen? Meines wissens giebt es von den Herstellern der Ketten (DiD usw.) keine Vorgaben. Was meint ihr? :ddaumen:

    Hallo, habe mir Bt 014 aufziehen lassen und bin schon sehr gespannt.Habe leider ein Saisonkennzeichen und kann sie leider erst im April ausprobieren.
    Hatte bisher den BT 020 war ganz OK aber der Grip könnte etwas besser sein. Ich verspreche mir von den BT 014 mehr Grip.Werde im April mal von meinen Erfahrungen berichten :D :D