Tu was du nicht lassen kannst.
Ich stelle schon seit einigen Jahren an 2 ZRX`en das Ventilspiel ein, und an 100€ bin ich da noch nicht rangekommen, bzw noch sehr weit entfernt.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Naja schön ist wirklich anders .
Ich habe das Problem Sozia anders geregelt. Selber fahren und ich konnte sogar die Rasten abschrauben -
Sage mir bitte wie du Bremsschläuche und Beläge warten willst ? Immer schön waschen und abstauben ?
Wie alt sind die Bremsschläuche vorne ?
Ich hab mir die Bilder angesehen und da sind noch die Gummileitungen drauf. Es erscheint mir unlogisch, dass wenn man diese austauscht, die originalen sich wieder montiert, wo doch allgemein bekannt ist dass Stahlflex das beste und günstigste ist.
Ach ja ich habe keine Erfahrungswerte mit solchen alten Bremsen, weil es für mich selbstverständlich ist solche Teile in den Müll zu werfen, vielleicht lebe ich ja deshalb noch. -
Fahr doch mit Moni mit. Ist mal was anderes wie immer in die Dolos
-
Ich muss mich doch immer wieder wundern warum solche Fragen zur Bremse hier gestellt werden. Dabei darf so eine Frage überhaupt nicht hier auftauchen, denn es muss eine Selbstverständlichkeit sein, das ALLE Teile der Bremse erneuert werden müssen.
Dazu gehören auch die über 30 Jahre alten Bremsschläuche und natürlich die Hinterrad Backen.
Klar sehen die Sachen von außen vielleicht noch schön aus, awa innendrin nicht mehr. Bremsschläuche sind mit Sicherheit poröse und die Bremsbacken sind verglast und evtl nicht mehr Sicher mit der Trägerbacke verklebt.
Wenn du im Internet keine Bremsbacken findest, dann bau sie aus und geh damit zum Kawa Händler.
Du kannst überall sparen, nur nicht an der Bremse !!! -
Hi
Frag mal den Schulz Mike, der hat sich vor 2 Jahren die Dekorstreifen selber machen lassen, soviel ich weiß. Vielleicht hat er ja noch ne Schablone. -
Hi Christoph
Ja aus dem St.Augustin. Die wohnen da in der Nähe von dem Industriegebiet welches in der nähe der Autobahn liegt. -
Zitat
Also Michel, mach weiter so.........
Worauf du dich verlassen kannst, mich kann man nicht verbiegen
-
@Michel: Hast den weg gekauft
Angebot net mehr vorhanden...
Mac, das ist ein älterer Link gewesen, Angebot wurde awa neu eingestellt -
Danke für die Blumen Dave
Wenigstens mal jemand der meine Beiträge zu schätzen weiß und nicht gleich anfängt zu heulen wenn ich mal etwas heiser bin . -
Hi
wenn du dir nen Frontheber gönnst, dann würde ich den hier nehmen .
Lenkkopf Montage Ständer Kawasaki ZRX 1100/ ZRX 1200 Motorrad-Heber vorn Front | eBay -
Tja Pech für dich , das Treffen findet bestimmt jedes Jahr statt, der Urlaub hier nicht
-
Ich krame das mal kurz wieder raus.
Anja und ich werden vom 19.8.2014 bis 27.8.2014 wieder beim Dieter Urlaub machen. Wir treffen uns dort mit einem Paar aus St.Augustin, das ich dieses Jahr dort kennengelernt habe.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzten, ich gebe dann weitere Details bekannt. -
Hi
Bei den originalen ZRX´en sind lediglich die Aufkleber am Tank mit Klarlack überlackiert, das ist wegen dem evtl auslaufenden Benzin. An Maske und Heck, bzw an der S-Verkleidung sind sie nicht überlackiert. -
Kannst du ernsthaft erklären, weshalb du ne 12er nur am Motor pimpen willst.....was ist mit Bremsen, Fahrwerk etc. Ich wollte das auch ma, und als ich summierte, was das kostet, hab ich mir n Bike gekauft, dass all das schon Serie hat..bin immer noch Kawaowner
LG
Das ist ganz einfach.
Es hängt nur an der Motorleistung um den Supersportlern in den Arsch zu treten, und das manchmal noch nicht.
Wenn du ein gut eingestelltes Fahrwerk an der ZRX hast und vernünftige Reifen fährst und zudem noch eine sportlich veranlagte Fahrweise hast, dann fehlt es nur an der Leistung um mit den Konsorten R1, ZX10R, F4 usw mitzuhalten. -
Dave
du sprichst mir aus der Seele -
Ich benutzte das Shell schon so lange ich ZRX fahre und kann bis jetzt nix negatives berichten.
Bei Anjas ZRX müssen die Simmerringe neu und bei der KLR auch und in beide kommt das Shell rein. -
Ich habe auf der 11er die serien Scheibe durch eine Spoiler Scheibe von MRA ersetzt und da merkt man schon, dass der Kopf im Wind etwas ruhiger liegt, zumindest bei mir mit 179 cm.
Wenn du nur den Scheinwerfer drauf hast, dann bekommst du die Luft voll ab. Also ich meine es würde schon was bringen. -
-