Tu was du nicht lassen kannst.
Ich stelle schon seit einigen Jahren an 2 ZRX`en das Ventilspiel ein, und an 100€ bin ich da noch nicht rangekommen, bzw noch sehr weit entfernt.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Naja schön ist wirklich anders .
Ich habe das Problem Sozia anders geregelt. Selber fahren und ich konnte sogar die Rasten abschrauben -
Sage mir bitte wie du Bremsschläuche und Beläge warten willst ? Immer schön waschen und abstauben ?
Wie alt sind die Bremsschläuche vorne ?
Ich hab mir die Bilder angesehen und da sind noch die Gummileitungen drauf. Es erscheint mir unlogisch, dass wenn man diese austauscht, die originalen sich wieder montiert, wo doch allgemein bekannt ist dass Stahlflex das beste und günstigste ist.
Ach ja ich habe keine Erfahrungswerte mit solchen alten Bremsen, weil es für mich selbstverständlich ist solche Teile in den Müll zu werfen, vielleicht lebe ich ja deshalb noch. -
Fahr doch mit Moni mit. Ist mal was anderes wie immer in die Dolos
-
Ich muss mich doch immer wieder wundern warum solche Fragen zur Bremse hier gestellt werden. Dabei darf so eine Frage überhaupt nicht hier auftauchen, denn es muss eine Selbstverständlichkeit sein, das ALLE Teile der Bremse erneuert werden müssen.
Dazu gehören auch die über 30 Jahre alten Bremsschläuche und natürlich die Hinterrad Backen.
Klar sehen die Sachen von außen vielleicht noch schön aus, awa innendrin nicht mehr. Bremsschläuche sind mit Sicherheit poröse und die Bremsbacken sind verglast und evtl nicht mehr Sicher mit der Trägerbacke verklebt.
Wenn du im Internet keine Bremsbacken findest, dann bau sie aus und geh damit zum Kawa Händler.
Du kannst überall sparen, nur nicht an der Bremse !!! -
Hi
Frag mal den Schulz Mike, der hat sich vor 2 Jahren die Dekorstreifen selber machen lassen, soviel ich weiß. Vielleicht hat er ja noch ne Schablone. -
Hi Christoph