Nää gibts doch nicht, Mettmann hat auch noch ein anderes Resto als das Radieschen ?
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ich finde son bischen Öl an den Händen nicht schlimm.
Es gibt Leute die bezahlen viel Geld dafür um mit Öl massiert zu werden -
Hi
Ich bin der Meinung dass 0,13% zu mager ist.
Meine habe ich so eingestellt, die liegt bei 0,68% und das Kerzenbild ist auch ok . Gut ich habe auch dad SLS ausgebaut. -
Wie zu mager ? CO2 Gehalt in % bitte . Steht auf dem Prüfbericht.
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Ich habe auch noch einen , der allerdings noch in einer ZRX eingebaut ist , die awa verkauft wird. Wenn du mir sagst was du ausgeben willst, dann baue ich ihn aus.
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Hi Gerd
Ja stimmt, awa ich hatte das noch nie bei der ZRX und ob das so ist, lässt sich ja leicht feststellen, dur abziehen vom Benzinschlauch. Wenn aber der Hahn auf On steht und jetzt wo sie steht nix mehr läuft, dann sind die Membrane auch ok . -
Hi Alex
Lass dich nicht verrückt machen hier von verschiedenen Beiträgen
Fakt ist, wenn du den Benzinhahn auf On stehen hast, kann kein Benzin laufen, es sei denn der Motor läuft.
Sollte ein Schwimmernadelventil weiterhin undicht sein,läuft es über die Überlaufleitung der Vergaser raus. Sehr oft riecht es im Bereich der Vergaser dann auch nach Benzin, wohl gemerkt bei laufendem Motor.
3,7 Liter Öl sind natürlich zuviel und nicht sonderlich vorteilhaft für den Motor. -
Die Wasserpumpe ist mit der Ölpumpe gekoppelt.
Aha, das ist ja sehr interessant. Mich würde mal interessieren, wie das alles gekoppelt ist, weil ich nicht wirklich erkennen kann wie die Wasserpumpe mit der Ölpumpe zusammenarbeitet.
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Am Benzinhahn ist ein Filter dran. Dieser ragt in den Tank und ist von außen nicht zu sehen.
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Ja mit dem Serienfilter der am Benzinhahn dran ist . Über 100000 km nie Probleme gehabt.
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Na das hört sich doch schon mal gut an
Ich würde mir an deiner Stelle trotzdem das Fuel Guard besorgen und regelmäßig anwenden .
Ich hatte mit meinen ZRXen noch nie Vergaserprobleme , evtl auch deshalb weil ich diesen Vergaserreiniger schon ewig benutze . -
Zitat
ps: was natürlich bei dem Ganzen auch möglich ist: ein Schmutzteilchen
hat sich bei der Schwimmernadel wichtig gemacht und nach einer Reinigung
ist`s wieder gut ... ?Ja das ist auch sehr oft so. Ich benutze regelmäßig das "Kent Fuel Guard" Vergaserreiniger und ich würde, bevor ich alles ausbaue, es auch damit mal versuchen.
Mit der Aussage, alle Öffnungen, waren auch die Zündkerzenöffnungen gemeint, zufrieden Frank
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Hi
Ja so eine unfreiwillige Reinigung kommt nicht jedem so recht.
Wenn du ein wenig was selber machen kannst, dann lass erst mal die Plörre ab, stelle awa zuerst mal den Benzinhahn auf on.
Drehe alle Öffnungen auf , damit das Benzin-Öl Gemisch ausdunsten kann, auch die Öleinfüllschraube.
Nach ein paar Tagen des ausdunsten, kannst du alle Öffnungen schließen und frisches Öl einfüllen incl neuem Filter.
Anschließend würde ich die Schwimmernadelventile erneuern im Vergaser, weil die für das Überlaufen verantwortlich sind. -
Jedes Jahr die gleiche Frage. Benutze mal die Suchfunktion, da hast du ne Zeitlang zu lesen
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Ich habe auch seit Jahren eine Eagle Komplett Anlage mit Mach7 Endtopf drauf und noch nie Probleme gehabt, weder auf dem Tüv noch bei der Rennleitung. Soweit ich weiß habe ich auch von Speed Products nichts an Papieren mit bekommen.
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Wo ist Tina drin ? :confused:
Ich behalte auch meine Gedanken über Wortspiele für mich -
dafür dass sie eine der ersten S Modelle ist, finde ich die etwas zu teuer.
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Oder die hier, ist zwar keine 12er, kenne ich awa persönlich.
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Ich weiß es nicht 100%, awa ich meine Gilles ist auch mehr sportlich angehaucht, also zurück und hoch.
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Schreibe mal den ZRXMichel hier im Forum an, ich meine der hätte eine ZX9 Gabel drin. Auf jeden Fall hat er auf USD umgebaut und musste auch nen anderen Dorn haben.