Sag mal was erlaubst du dir eigentlich, bist 2 Tage hier, kennst niemand und bzeichnest uns als Leuchten . Ich glaube du bist ne Birne =).
Wenn hier noch niemand dieses Problem hatte, dann kann dir auch niemand eine Antwort geben, deshalb müssen wir hier nicht doof oder ähnliches sein.
Auf solche Leute wie dich, die nach 2 Tagen schon den Dicken machen, haben wir hier gewartet :ddaumen:
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Mit ein wenig Handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug kann man alles umbauen, auch die S zur R oder zur N.
Hausmeister
Die S wir halt sehr günstig angeboten, weil die eben keiner will -
Ich hab heute mal die 11er meiner Frau gefahren und festgestellt, dass meine doch wesentlich giftiger ist als ihre, obwohl da auch ein 16er Ritzel drauf ist. Ich denke dass das an dem Zubehör Krümmer liegt den ich drauf habe, wobei sie den Serienkrümmer fährt.
-
Ich war die ersten paar Km der Meinung ein ganz anderes Moped zu fahren. Das Fahrverhalten beschränkt sich nicht nur auf den 2. oder 3. Gang sondern auf alle Gänge. Du hast praktisch ab Standgas eine absolut geile Beschleunigung. Ich persönlich werde nie wieder ein 17er fahren :baeh:
-
Vorsicht auf den ersten Km mit dem 16er Ritzel, dat ist nur wat für echte Männer :ddaumen:
-
Ja Schüle ist ein bekannter Name, der schon einige Jahre im Geschäft ist :ddaumen:.
Wenn du so eine einzigartige Anlage an dein Bike bauen willst und der Schüle die nicht im Angebot hat, dann musst du dir wohl oder übel das Bike passend zur Auspuffanlage kaufen :baeh: :ddaumen: -
Wenn du mal die "Suche" benutzt hättest und in der Datenbank nachgesehen hättest, dann hättest du dort auch gefunden was du gesucht hast. Ich habe in der Datenbank sogar Formulare zum Download reingestellt :daumen:.
Das Leben könnte manchmal so einfach sein -
Ja ist echt eine blöde Situation und soweit ich weiß ist die Nummer bei abmelden weg.
Hier awa trotzdem die Nummer: 06815014500, mit Herrn Adam verbinden lassen. -
Er hat nicht den ganzen Vergaser sauber gemacht, sondern nur die Leerlaufdüse.
Vielleicht hätte man mal alles in ein Ultraschallbad legen sollen und den Vergaser vom Fachmann zusammen bauen lassen sollen. Da muss auch der Schwimmerstand eingestellt werden usw. -
Nimm Gewebeklebeband von der Bundeswehr, gibts in verschiedenen Breiten :ddaumen:, das hält mindestens für einen Sommer :daumen:.
Meine Güte, was soll das gebastele an den Ansauggummis :ddown:, wenn die undicht sind, dann gehören neue dran. Wenn du dir keine neuen leisten kannst, verkaufe das Moped und fahr Fahrrad :baeh: :D, awa hör auf mit Schmierarbeiten.
-
Zitat
Original von Cennay
Für dein Gewicht würde ich ausprobieren:
Vorspannung - 7 Ringe
Zugstufe - 4 Klicks raus
Druckstufe - 8 Klicks rausDas ist , was meine Erfahrungswerte angehen, zu weich und zu soft.
-
Genau finde ich auch, oder, es gibt bestimmt bald Elektromopeds ohne Auspuffgeräusch
Ich habe die Tage immer wieder feststellen müssen, dass sich der Mach7 ab 5000 so wat von geil anhört, da kommt echt gar nix mit, mit dem Klang :daumen: -
Das Luftpolster von 130mm kann ich dir nicht bestätigen, habe keine Wilbers Federn verbaut und auch in der ZRX noch nicht damit zu tun gehabt. Die Unterlegscheiben sind ok so.
Das einstellen einer Gabel,die mit Wilbers Federn bestückt ist, habe ich noch nicht gemacht, stellt awa kein Problem dar. Einheitswerte wirst du da nicht bekommen, da musst du die Sache selber in die Hand nehmen oder im Saarland vorbei kommen :D, da werden sie geholfen :ddaumen:
Die geführte Tour wäre schon machbar, nur sind Bonn und Saarland doch recht weit auseinannder. Außerdem sind wir über Ostern in Luxemburg auf Tour. Dienstag muss ich leider wieder Arbeiten :ddown:. Wenn du noch ein paar Tage länger bleibst könnte man vielleicht am kommenden Wochenende, 1.Mai was abmachen. -
Zitat
Original von fastdarkness
Ich fahre eine Bos, der ist über die Winterpause recht laut geworden. Aber es ist rechtens weil nicht dran geschraubt.
Hahahaha
Näää ich glaubs net, über die Winterpause ist der lauter geworden =), wenn er nicht gefahren wird, kann er wenigstens lauter werden =). Waren da Maden drin die die Stahlwolle gefressen haben -
Zitat
Original von DerElfer
sag frage: wenn die nächste schöne motorradstrecke gesperrt wird, weil es die lärmgeplagten anrainer nicht mehr aushalten .... stehst du dann auf und sagst: " ja, sorry, da bin ich mit drann schuld"... ?
:irre:
@ DerElfer
Sag mal wie oft fährst du mit 10500 U/pm rum ? Ich ehrlich gesagt überhaupt net. Bei Nenndrehzahl 96 db finde ich noch ok, wobei mir der Mach7 ohne Eater vom Klang her nicht gefällt. -
Da kannst du eigentlich jeden Krümmer aus dem Zubehör nehmen. Bei Ebay wird ab und zu mal ein Motard Krümmer angeboten, der sogar eine Flansch zum anschrauben des Endtopfes hat. Ansonsten musst du dir einen Adapter von Slip-on auf Bolt-on drehen lassen.
Ich habe eine Anlage von Speed Product drauf und der Krümmer ist 3 mm größer im Innendurchmesser. -
Na klasse Mac :ddaumen:, ich freue mich schon auf eure Darbietungen nächste Woche. Wenn ich mir das jetzt mal Bildlich vorstelle liege ich jetzt schon mit Lachkrämpfen auf dem Boden :baeh:
-
Hallo
Bei den ZRXen bei denen ich bis jetzt das Fahrwerk eingestellt habe, war ca eine halbe Umdrehung 1 Klick. Wenn du nichts hörst halte doch mal das Ohr während dem Drehen an den Schraubenzieher. -
Hmm das ist ja echt der Wahnsinn was du da so alles angstellt hast um den Endtopf zu montieren :D.
Bei mir war das auch vor einiger Zeit mal fällig und ich habe das Endrohr innerhalb von max 5 Minuten mit der Flex abgetrennt. Die Flexscheibe konnte ich weiter verwenden :ddaumen:. Wieso du 2 Kupferdichtungen verwenden musst verstehe ich auch nicht, ich hatte nur eine montiert und es war trotzdem alles dicht :ddaumen: -
Nein , du musst schon auf einen anderen Krümmer umsteigen, weil diese einen größeren Durchmesser haben.