Beiträge von Saarlänna

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

Sag mal was erlaubst du dir eigentlich, bist 2 Tage hier, kennst niemand und bzeichnest uns als Leuchten :avatar70195:. Ich glaube du bist ne Birne =).
    Wenn hier noch niemand dieses Problem hatte, dann kann dir auch niemand eine Antwort geben, deshalb müssen wir hier nicht doof oder ähnliches sein.
    Auf solche Leute wie dich, die nach 2 Tagen schon den Dicken machen, haben wir hier gewartet :ddaumen:

Ich hab heute mal die 11er meiner Frau gefahren und festgestellt, dass meine doch wesentlich giftiger ist als ihre, obwohl da auch ein 16er Ritzel drauf ist. Ich denke dass das an dem Zubehör Krümmer liegt den ich drauf habe, wobei sie den Serienkrümmer fährt.

Ich war die ersten paar Km der Meinung ein ganz anderes Moped zu fahren. Das Fahrverhalten beschränkt sich nicht nur auf den 2. oder 3. Gang sondern auf alle Gänge. Du hast praktisch ab Standgas eine absolut geile Beschleunigung. Ich persönlich werde nie wieder ein 17er fahren :baeh:

Ja Schüle ist ein bekannter Name, der schon einige Jahre im Geschäft ist :ddaumen:.
    Wenn du so eine einzigartige Anlage an dein Bike bauen willst und der Schüle die nicht im Angebot hat, dann musst du dir wohl oder übel das Bike passend zur Auspuffanlage kaufen :baeh: :ddaumen: :D

Wenn du mal die "Suche" benutzt hättest und in der Datenbank nachgesehen hättest, dann hättest du dort auch gefunden was du gesucht hast. Ich habe in der Datenbank sogar Formulare zum Download reingestellt :daumen:.
    Das Leben könnte manchmal so einfach sein :D

Nimm Gewebeklebeband von der Bundeswehr, gibts in verschiedenen Breiten :ddaumen:, das hält mindestens für einen Sommer :daumen:.

Meine Güte, was soll das gebastele an den Ansauggummis :ddown:, wenn die undicht sind, dann gehören neue dran. Wenn du dir keine neuen leisten kannst, verkaufe das Moped und fahr Fahrrad :baeh: :D, awa hör auf mit Schmierarbeiten.

Genau finde ich auch, oder, es gibt bestimmt bald Elektromopeds ohne Auspuffgeräusch ;)
    Ich habe die Tage immer wieder feststellen müssen, dass sich der Mach7 ab 5000 so wat von geil anhört, da kommt echt gar nix mit, mit dem Klang :daumen:

Das Luftpolster von 130mm kann ich dir nicht bestätigen, habe keine Wilbers Federn verbaut und auch in der ZRX noch nicht damit zu tun gehabt. Die Unterlegscheiben sind ok so.
    Das einstellen einer Gabel,die mit Wilbers Federn bestückt ist, habe ich noch nicht gemacht, stellt awa kein Problem dar. Einheitswerte wirst du da nicht bekommen, da musst du die Sache selber in die Hand nehmen oder im Saarland vorbei kommen :D, da werden sie geholfen ;) :ddaumen:
    Die geführte Tour wäre schon machbar, nur sind Bonn und Saarland doch recht weit auseinannder. Außerdem sind wir über Ostern in Luxemburg auf Tour. Dienstag muss ich leider wieder Arbeiten :ddown:. Wenn du noch ein paar Tage länger bleibst könnte man vielleicht am kommenden Wochenende, 1.Mai was abmachen.

Zitat

Original von fastdarkness

Ich fahre eine Bos, der ist über die Winterpause recht laut geworden. Aber es ist rechtens weil nicht dran geschraubt.

Hahahaha ;) ;) ;)
    Näää ich glaubs net, über die Winterpause ist der lauter geworden ;) ;) =), wenn er nicht gefahren wird, kann er wenigstens lauter werden ;) ;) =). Waren da Maden drin die die Stahlwolle gefressen haben ;) ;) ;)

Zitat

Original von DerElfer

sag frage: wenn die nächste schöne motorradstrecke gesperrt wird, weil es die lärmgeplagten anrainer nicht mehr aushalten .... stehst du dann auf und sagst: " ja, sorry, da bin ich mit drann schuld"... ?

:irre:

@ DerElfer
    Sag mal wie oft fährst du mit 10500 U/pm rum ? Ich ehrlich gesagt überhaupt net. Bei Nenndrehzahl 96 db finde ich noch ok, wobei mir der Mach7 ohne Eater vom Klang her nicht gefällt.

Da kannst du eigentlich jeden Krümmer aus dem Zubehör nehmen. Bei Ebay wird ab und zu mal ein Motard Krümmer angeboten, der sogar eine Flansch zum anschrauben des Endtopfes hat. Ansonsten musst du dir einen Adapter von Slip-on auf Bolt-on drehen lassen.
    Ich habe eine Anlage von Speed Product drauf und der Krümmer ist 3 mm größer im Innendurchmesser.

Hmm das ist ja echt der Wahnsinn was du da so alles angstellt hast um den Endtopf zu montieren :D.
    Bei mir war das auch vor einiger Zeit mal fällig und ich habe das Endrohr innerhalb von max 5 Minuten mit der Flex abgetrennt. Die Flexscheibe konnte ich weiter verwenden :ddaumen:. Wieso du 2 Kupferdichtungen verwenden musst verstehe ich auch nicht, ich hatte nur eine montiert und es war trotzdem alles dicht :ddaumen: