ZitatOriginal von Fuchs
Und der orischinale ? Werde das morgen gleich mal überprüfen
Nicht irgendwann, sondern jetzt gleich, sofort
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
ZitatOriginal von Fuchs
Und der orischinale ? Werde das morgen gleich mal überprüfen
Nicht irgendwann, sondern jetzt gleich, sofort
Na 100 mm hat der bestimmt nicht, kann selber nicht nachmessen, weil schon verkauft und eingepackt. Ich denke awa mal so 140 mm sind das bestimmt.
Schön :D, dann können wir ja jetzt mit dem eigentlichen Thema weitermachen :daumen:.
Worum gings denn eigentlich hier nochmal
Der Mach7 hat D 100 mmm
Ach Ralf 8), siehst du nicht das Grinsen auf meinem Gesicht
Wer ist Matze und warum hat der Recht
So weiter mit dem Thema "Heckhöherlegung".
ZitatOriginal von NewDave
Hab dann aber alles abgebaut und das Ding wieder verschweißt, bei mir gibts da keine halben Sachen mit irgend ner Kleberei
Ja bei dir war da bestimmt kein Geldstück verbaut
Aha, du wirst mir immer sympathischer, SAZ 4 :ddaumen:
Was ist mit dem 10 Cent Stück ? War das da dran und ist abvibriert. Das Geldstück ist aus Messing und kann man nicht schweissen, das geht nur mit kleben, wie du schon sagtest
Meine 11er hat mittlerweile 95000 gelaufen und noch nie etwas anderes als mineralisches Öl gesehen. Und die läuft gut :ddaumen:
Echt, wusste ich gar nicht. Da kennst du dich ja richtig gut aus in Hamburg. Was hast du 4 Jahre lang dort gemacht ?
Hi Mac
Ich denke schon dass wir da unten einen schönen Urlaub und viel Spaß haben. Klar kommen wir wieder heile nach Hause, haben ja noch vor länger mit euch was zu unternehmen :ddaumen:
Hey Ralf, kennst dich awa gut aus :ddaumen:
Hab hier noch was.
Der Mont Ventoux, ist auch in unserer Nähe. Das Video ist zwar mit dem Fahrrad gemacht, awa trotzdem geil. Der fährt wie Kamikaze und ihr stellt euch das mal hoch zu vor mit dem Moped :ddaumen:, da kommt Freude auf :].
http://www.youtube.com/watch?v=0otRiV_GWd4&feature=related
So Freunde, ich muss euch eine traurige Mitteilung machen.
Ich habe Freitag schon Urlaub und bald gehts los.
Habe ein Video gefunden, damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt :baeh:
Der Biker27 fuhr einen TopHam Kit und der hat sich so einen Rahmen auch mal selber bauen müssen, awa was mit dem ist ? Keine Ahnung, war glaub ich schon ewig nicht mehr hier.
Wie gut dass meine Frau eine waschechte Hamburgerin ist und ich da mitreden kann :ddaumen: :baeh:
Gugge mal bei Louis oder Polo, die haben die Kern Ständer.
ZitatOriginal von Bandit1200s
Upss
Lenkerenden-spiegel an ner "S" ??????
oooch-nööööö
Es ist eben ein Ostfriese
Das macht ihr im Norden bestimmt so, damit ihr auch mal Kurven fahren könnt