Du Nase du musst auch richtig lesen. Das steht dass das Bild eine Wave Scheibe zeigt und auch normale Scheiben zum gleichen Preis erhältlich sind. Ich nehme mir ja auch die normalen Scheiben.
Ich meine es geht mich ja nix an und es ist ja auch dein Geld, awa bei 40€ Unterschied pro Scheibe, sind 80€ insgesamt, würde ich schon wo anders kaufen.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ich weiß jetzt nicht welches Modell du hast, habe deshalb einfach mal A1 - A4 gewählt und da kostet die Scheibe genau so viel wie bei der ZRX.
vwmt.de - 1100ccm -
Was bitte ist ein Saisonfahrzeug
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Dann sag mal nen Preis. Ich denke 150€ pro Stück ist nicht sooo teuer und viel billiger geht glaub ich auch nimmer.
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Hallo Michael
Die Wave-Scheiben gefallen mir nicht an der ZRX und der normalen Gabel. Die kann man drauf machen wenn man USD dran hat.Ralf
Ja so was ähnliches hatte ich mir fast gedacht, da ja bei Kawa viele Teile von FE sind.Hausmeister
Kaufste die auch beim Volker ? -
Hallo Leute
Ich bräuchte mal ein paar neue Scheiben für vorne. Ich hab jetzt mal so ein wenig geguggt und da sind mir 3 Hersteller ins Auge gefallen.
Welche würdet ihr nehmen, wer hat evtl Erfahrung mit den Herstellern gemacht ?
1. EBC MD 4012 kosten 163€
2. Lucas kosten etwas über 200€
3. France Equipement kosten bei Volker Wildung 150€.Kommt mir awa nun jetzt nicht mit Wave Scheiben und irgendwelchen gebrauchten, das kommt mir nicht ans Moped.
So was meint ihr. -
Vergiss es Lemmy, du bekommst jetzt nen echten Türken aufs Zimmer
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Hi Lemmy
Wie Ingrid riecht nach Knoblauch und schnarchen tut sie auch :blink: . Oh je mein armer , du hast es wirklich nicht leicht . Das Einzelzimmer sei dir gegönnt , nur denke dran, ich liege im Zimmer nebenan und ich schnarche wie ein Bär -
Hi Lemmy
was heißt da sturmfreie Bude ? Mac`s Schwägerin wird dir schon erzählen wie die Haussitten sind -
Ich hab zwar ne 11er, denke awa dass das in diesem Falle egal ist.
Ich habe auch nen K&N Filter gegen den serienmäßigen ersetzt und keinerlei Probleme gehabt.
Denke auch wie der MZ-Mann schreibt, dass der Deckel nicht richtig in den Nasen sitzt. -
Ich finde solche Geschichtlichen Sachen durchaus sehr interessant und lese sowas auch immer wieder gerne . Allerdings finde ich, dass wir hier leider nicht im richtigen Thread dafür sind .
Hier gings um Bezugsquellen von Shims . -
Bei uns denke ich ist alles klar und hoffe es kommt nix mehr dazwischen, trage uns dann mal auf kommen. Ja Zimmer wäre nicht schlecht.
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...ich fahr eh immer allein auf dem Mopped
Genau ich auch und deshalb hab ich auch die Soziusrasten abgebaut
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Irgendwie sieht meine Kette anders aus
Ja Dieter meine auch und mein Kettenrad ebenfalls. Sieht so aus als wenn die Kette nach Anbau des Ölers nicht gereinigt worden ist.
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Naja das Aussehen ist ja mal etwas gewöhnungsbedürftig so am Kupplungsbehälter.
Bei Bild 2 finde ich dass du eher das Kettenrad schmierst wie die Kette. Der Schmiermechanismus müsste etwas tiefer sein, damit er auch das Öl auf die Kette träufelt.
Das Motoröl ist auch nicht das beste für die Kette, da es nicht Haftbeständig ist, besser ist da Sägekettenöl. -
Wie leihweise einen Deckel bekommen ?
Wenn ich dir sage, dass es der Deckel ist kannste das glauben . Mach nen neuen Deckel drauf und gut ist und fang nicht an irgendwelche Tanks zu basteln.
Frage deinen freundlichen mal was der Deckel bei ihm kostet, ich denke wenn du den Preis hörst bestellst du sofort beim Volker Wildung. -
Also mir hat noch niemand den Thermometer geklaut, obwohl ich ja mittlerweile über 100000 km unterwegs war. Da war ich schon in solchen bösen Ecken wie Hamburg, Düsseldorf, Mettmann, Südfrankreich, Spanien, aber geklaut hat da niemand was. Vielleicht haben die das Ding auch deshalb nicht mitgenommen, weil sie wussten, dass ich den originalen Zuhause im Ersatzteilkarton liegen habe.
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Hallo
Bekommst du bei vwmt.de ( Volker Wildung Motorradteile ) neu für 30€ plus Versand, dort hab ich meinen auch her. Hier mal der Link zur Seite.
vwmt.de - 1100ccm -
Tausche den Deckel vom Thermostat gegen einen neuen aus oder blase den alten mal mit Druckluft sauber. Das wars dann.
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Die werden aber mit der Ventildeckeldichtung gewechselt, oder?
Nö die kann man auch einzeln wechseln. Bei mir wurden die bei ca 90000 zum ersten mal erneuert.