Hi Roger
Klar kannste den fahren, ich hab den ein paar Jahre lang gefahren und war auch sehr zufrieden damit. NUR , nachdem ich Dunlop Road Smart gefahren habe oder jetzt aktuell den Pilot Road 2 drauf habe, würde ich den nie wieder fahren wollen.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Ach ja, das war noch unter der alten Software
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Zuerst du, mit Speicher vergrößern usw was wir schon mal besprochen hatten
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Wir sollten mal die Datenbank füttern
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Ich hab da auch grad einen Satz für Anja`s ZRX bestellt , Bremse vorne 3 teilig , Bremse hinten und Kupplungsleitung alles incl 70,26€ , ist echt günstig. Mal sehn was für ne Qualität da ankommt.
Wie Saarländische Ehre retten :confused: , wir Saarländer wissen dass wir was besonderes sind und deshalb lächeln wir nur Selbstbewusst über solche Sticheleien aus dem Ruhrpott
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Och nööö , net schon wieder , gefühlte 284 Beiträge gibts zu diesem Thema schon
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Hi Slippy
Nein da brauch er keine längeren oder andere Schrauben. Die für vorne sind bei der ZRX 3teilig. Da ist einmal die Leitung von der Pumpe zum Verteiler und dann noch die 2 Leitungen vom Verteiler zum Sattel.Bevor ich mir das bei dem Melvin antue und mir den Satz zusammen suchen muß, rufe ich beim Holger ( Stahlflexcenter ) an und bestelle einen Satz ( Bremse vorn und hinten und Kupplung ). Da hab ich ne ABE dabei und sind für 129€ auch noch Ummantelt.
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Ich würde mal sagen, dass das eine sehr aufwendige Sache ist. Die Ergebnisse wirst du nicht so toll merken, im Vergleich zum Aufwand.
Da wird mit einer Gradscheibe die Steuerzeit der Nockenwellen eingestellt, nennt sich auch, Einsellen des Lobecenters. Dass du diese einstellen kannst, musst du erst mal die Zahnräder der Nockenwellen entfernen und Langlöcher reinfräsen lassen. Danach gehts dann ans fein einstellen.
Ich hatte auch mal den Gedanken, das einzustellen, habe ich awa wieder verworfen. -
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Hmm , ich weiß jetzt nicht so recht welches Moped du dir angesehen hast, awa eine ZRX1100 war es bestimmt nicht. Die hat nämlich keine Chromteile verbaut, außer die Einstellschrauben an Brems- und Kupplungshebel.
Wünsche dir awa auf jeden Fall viel Glück bei deiner Suche. -
Tja Mac, Schichtarbeit ist fast immer Kacke, vor allem bei Nachtschicht .
Ich werde evtl morgen mal beim Herr Inge einen trinken gehen um nachzuhorchen wies mit die Zimmer aussieht -
Ich bin auch raus . Habe heute von meinem Chef gesagt bekommen, dass wir alle Schichten umstellen, das heißt ich hab jetzt 2 Wochen Frühschicht hintereinander . Allerdings wird dann wieder normal durchgewechselt im Rhythmus Früh, Nacht, Mittag . Das heißt ich hab an Fronleichnam Nachtschicht und komme morgens um 7.00 Uhr erst heim . Tauschen oder Urlaub sieht schlecht aus, weil 3 Wochen später das Saarlandtreffen ist und da hab ich ja auch schon wieder Nachtschicht. Da muß ich ja auch schon Tauschen oder Urlaub nehmen.
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Bei dir da oben ist doch der Bodo Dierks, der weiß sowas doch bestimmt
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@Sllppy
Ich arbeite in Saarwellingen im Supplier Park, ist von den Ford-Werken@Dieter
Ja was willste denn wissen .
Ich hab auf Steckerspulen umgebaut . Sind von der ZX9R und haben mich 19.90€ gekostet. Den Kabelbaum hab ich für das gleiche Geld auch gleich gekauft.
Wenn du die Ventile eingestellt hast, haste ja Platz und kannst die gerade einbauen. Ich hab für alles in allem ca 3 Stunden gebraucht. -
@Dieter
haben die Maße der originalen, weil Klaus die originale vermessen hatte.@Sippy
Na soviele Kawa-Händler haben wir im Saarland doch nicht mehr. Bei dem einen, der direkt bei meiner Arbeit liegt, muss man auch alles bestellen. -
Ich hab mal recherchiert und festgestellt, dass die Firma Memo die Firma Boehm ist. Siehe Links. Man achte auf die Adressen im Bestellformular
MEMO GMBH Vergasersynchrontester
Boehm VergasersynchrontesterSind schon heftige Preisliche Unterschiede für das selbe Produkt
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Ich hab mir die Scheibe aus Edelstahl drehen lassen, wegen Reinheit und so
Ah ja da kann ich mir nun ein Bild davon machen, ist ja auch irgendwie logisch.
Sag mal, wenn man da einfach 4 Manometer auf einem Flacheisen montiert und 4 Schläuche dran macht, dürfte das doch auch funktionieren oder ? -
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Ja das mit der Scheibe stimmt , bei Anjas ihrer ZRX fehlte die auch und ich hab mir eine neue drehen lassen.
Ich bin mal gespannt wie dat mit dem Öl funktionieren soll :confused: , kann mir das im Moment nicht vorstellen -
Hahaha ja da hast du echt recht Slippy, wenn ich die KLR noch drossele kann er auch gleich rückwärts fahren