Was mein Schrauber sagt ist für mich sehr wichtig, da er sehr viel technische Erfahrung hat und auch sehr gut fahren kann! Ich vertraue seinem Urteil voll und ganz!!
Warum fragst du dann nicht deinen Schrauber welche Reifen du aufziehen sollst ?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Was mein Schrauber sagt ist für mich sehr wichtig, da er sehr viel technische Erfahrung hat und auch sehr gut fahren kann! Ich vertraue seinem Urteil voll und ganz!!
Warum fragst du dann nicht deinen Schrauber welche Reifen du aufziehen sollst ?
In meinem ersten Beitrag hab ich geschrieben dass das Fuel Guard gut ist. Kauf dir das Zeug und nix anderes, fertig.
Normalerweise stelle ich solche Behauptungen nicht auf, wenn ich die betreffende Person nicht kenne, awa heute mach ich das mal.
Der Typ hat keine Ahnung !
Ich fahre meine 11er auch mit dem Pilot Road 2 und da wird nix unruhig und nervös ab 200.
Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwierig zumal bei dieser Geschwindigkeit schon kleine Sachen ausschlaggebend sein können. Da könnte zB schon eine etwas zu große Textiljacke ausschlaggebend sein, oder ein zu breiter Superbike Lenker oder ein unterschiedlich hoher Ölstand in der Gabel ganz zu schweigen von unterschiedlichen Einstellungen an den Gabelholmen ( Druck und Zugstufe ). Da gibts noch jede Menge anderer Sachen, die ich jetzt hier aufzählen könnte.
Für den Krümmer braucht man keine e Nummer und die 11er hat keinen Kat, deshalb no Problem.
Ich weiß jetzt nicht wie der Pfund zum Euro steht, auf jeden Fall awa kostet der Krümmer dich incl Versand mehr wie 300€. Dafür kannst du den auch hier in Deutschland kaufen, zB bei Speed Products.
Da würde ich mal den Kabelbaum untersuchen ob da irgendwo ein Kabel blank liegt und an Masse kommt. Ist awa ne richtige Fummelarbeit.
Wenn du da Rost im Vergaser hast, würde ich auch mal den Benzinhahn abschrauben, da ist nämlich ein Benzinfilter dran. Wenn der Kaputt ist kann natürlich Dreck in den Vergaser kommen.
Aber, damit ich mich wirklich wohl fühle, muß der Reifen (und alles andere auch) schon gut aussehen.
Ich fühle mich wohl wenn der Reifen in Schräglage nicht rutscht
Na hoffentlich muss Michelin dann nicht Konkurs anmelden, weil den PiRo3 keiner von den Deppen kaufen will
Mir ist das übrigens egal wie ein Reifen aussieht, solange er meinen Fahransprüchen gerecht wird
Ich kippe jedes mal nach dem Winter von dem Vergaserreinigungszeug was in den Tank. Ich hatte noch nie Probleme mit Dreck im Vergaser. Auch habe ich bis jetzt noch nie eine Vergaserreinigung machen müssen obwohl die ZRX schon über 100000 km gelaufen ist.
Kauf dir ne Dose Vergaserreiniger und fahr damit ein paar km, du wirst sehen das hilft. Das Fuel Guard ist ganz gut
Na dann lass es halt bleiben und behalte den Namen für dich, wenn du willst dass andere Leute ähnlich schlechte Erfahrungen machen sollen wie du.
Ich als Privatmann würde mich schämen ein Moped in diesem Zustand zu verkaufen. Ich habe auch vor einiger Zeit die Zephyr meiner Frau verkauft, die stand auch 18 Monate, die hatte awa keine Mängel.
Ich denke du solltest den Namen des Händlers mal bekannt geben, damit wir im Saarland blos nix bei dem kaufen.
erste Wahl ist natürlich der "Eddie Lawson Replica"-look ..... (what else .... )
Traurig awa wahr, trags mit Fassung .
Ich habe mir Spiegel bei Polo gekauft und diese mit den originalen Armen aufgerüstet, bzw umgebaut, klappt ganz gut seit fast 50000 km
Sieht gut aus, haste gut hin bekommen .
Da hattet ihr ja auf der Messen den richtigen Platz für die Frauen , da konnten die Handtaschen kaufen gehen
Vielleicht Kerzenstecker lose oder Zündkabel im Stecker oxidiert. Ist zwar gleichzeitig auf 3 und 4 eher selten, awa möglich wäre es schon.
Der örtliche bei uns will 6,90 € pro Stück im Tausch , bei Volker Wildung gibts die neu für 4,90 € plus Versand, rechnet sich awa ab 3 Stück schon
Da müsste mal die Druck- und Zugstufe eingestellt werden
Als Anja noch in Hamburg wohnte und die Zephyr hatte, da hatte auch ein Eichhörnchen sein Futterlager im Heck eingerichtet
Hey, ich bin der Michel , und du :confused: .
Mit ner Vorstellung geht manches einfacher
Auch von mir, viel Spaß mit der 11er, die einzig richtige Entscheidung .