Hi
nach anfänglichem Probieren mit Zubehör Belägen, seit einiger Zeit nur noch originale
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
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Hi
erstmal , Baujahr 89 ??? nicht eher 99 ?
Welche Kerzen sind drin ? Normale NGK ? Raus damit , ist der letzte Schrott. Mach dir Iridium Kerzen rein . -
Hi
Ich hab den PR4 drauf, ist ein Top Reifen, nicht ganz so gut gut wie der PP1 , aber der brutto Normal Bürger kommt gut zurecht damit , kann ihn sehr empfehlen. -
Servus Gemeinde,
im Juni geht es nochmal nach Südtirol. Haben uns diesmal eine feudale Unterkunft gegönnt Ihr 4 Sterne Hotel in Bozen | Gardenhotel Premstaller
Bis dahin wird der Angel GT noch runtergeruppelt und Pilot Road 4 aufgezogen.
Pilot Road 4 ist ein guter Reifen, hab ich auch momentan draufSchönen Urlaub Michael
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Hi
Warum nimmst du nicht die original Gabelbrückenabdeckung der 12er ? Hab ich auch drauf. -
Ich hab den 180 montiert auf die original Felge , da letztes Jahr den 170 noch nicht gab. Ich hab den noch nicht geschafft an die Kante zu fahren , da die Geometrie mit der 5" Felge nicht mehr ganz so stimmt. Beim nächsten Wechsel werde ich wieder den 170 aufziehen.
Man braucht nur die Reifenfreigabe mitführen, Eintragen muss man den nicht.
Gruß
Naja 180er auf der 5" fährt sich echt bescheiden -
Hallo,
wie und wo erfahre ich denn ob es möglich ist den Michelin Pilot Road 2/3 oder gar 4 eine Freigabe für meine 1100 zu bekommen ?
Gruß
StephanHi
Fahre den Pilot Power 1 in 120/170 , der ist freigegeben und der beste Reifen den ich auf der ZRX je gefahren bin. -
Das Kettenblatt der 11er passt nicht auf die 12 er
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Genau .
Statt von 2 auf 3 zu gehen , gehe auf 1 . -
Druck und Zugstufe an Gabel und Stoßdämpfer sind zu weit zu, stelle sie weiter auf.
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Hi
Ich hatte den Dunlop Road Smart 2 drauf und habe den in meinem Frankreichurlaub bei 7000 km Laufleistung runter geschmissen, weil es der geschissenste Reifen war den ich je gefahren habe.
Ich habe mir nun in Frankreich den Michelin Pilot Power aufziehen lassen und das ist der beste Reifen, den ich bis Dato gefahren habe, und ich habe schon einige Reifen gefahren -
Hi
Weiß jemand ob die Seitenständer der GPZ 500 S Modelle alle identisch sind, oder gab es da in den Baujahren Unterschiede ?
Desweiteren würde mich interessieren ob der Seitenständer schweißbar ist.
Magnetisch ist er mal, das heißt awa nicht dass man ihn auch schweißen kann, also wer hat das schon mal gemacht, aufgrund einer Höher - oder Tieferlegung vom Fahrwerk.
Habe eine Tieferlegung an dieser GPZ 500 S , EX 500 D , Bj 1997 verbaut und jetzt ist der Seitenständer etwas zu lang. Bevor ich den awa nun abflexe, würde ich gerne wissen ob der schweißbar ist. -
Hi
Wenn aus der Öffnung C etwas raus kommt, egal ob Wasser oder Öl, ist die Wapu in jedem Fall defekt und durch eine neu zu ersetzten. -
Frag mal im KLR560 Forum nach. Hier kann dir damit keiner weiterhelfen. Ich habe zwar auch eine KLR und habe meinen Doo auch selber gewechselt, allerdings habe ich nicht die Torsionsfeder genommen, sondern die verstärkte die der Eagle Mike anbietet.
Bei mir war danach alles ok.
Vielleicht hast du die Einzelteile noch irgendwo im Motor rum liegen, die dann rasseln. -
Ein paar Worte hier , öffnet die Tür zu einigen Informationen
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Da Mac keine S hat, kann er auch unmöglich die Schrauben dazu haben, also sind es die von den Kühlerblenden.
Ich habe Gott sei Dank auch keine S und deshalb weiß ich auch nicht was da so für Schrauben an der Verkleidung dran sind -
Bild 3 , die beiden Klammern rechts oben sind für die beiden Schrauben aus Bild 2 links unten, also für das Kühlergitter.
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Bild 2:Die Schrauben unten rechts sehen nach Verkleidungsschrauben aus,die von einer "S" stammen.Nee die 4 Schrauben unten rechts von Bild 2 sind für die originalen seitlichen Kühlerblenden.
Die 2 Schrauben daneben sind für das Kühlergitter vorne -
Das hatte ich auch mal, hat viele Sachen nicht erkannt und mein Sohn hat mit das Shazam empfohlen, das ich auch wirklich besser finde.
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Meine auch, nur du hattest ja schon gepostet
Was für eine hast du ?