Ich finde dein " Hi, hast ne PM " absolut unangebracht. Kannst du bei Themen die andere auch interessieren könnten nicht einfach das alles öffentlich sagen.
Wenn du deine Infos auch aus dem ZRX-IG Forum nimmst, dann muss man sie hier trotzdem nicht verheimlichen.
Beiträge von Saarlänna
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Nun mal ganz im ernst, ich verstehe den Strafbefehl zu 100%. Es heißt immer wieder man soll fitt hinters Steuer, weil sonst kann was passieren.
Nun mal dazu eine andere Frage. Ich habe Nachtschicht und wenn ich morgens um 5.00 UHr heim fahre bin ich auch müde, klar man hat ja auch da gearbeitet wo andere schlafen. Darf ich jetzt nicht mehr nach Hause zum schlafen fahren oder was ? Soll ich mich unter die Brücke legen und dort schlafen ? Nää nää das kann dir doch keiner verbieten , dass du nach der Arbeit zum Schlafen nach Hause fährst.
-
Sowas guggt man net beim Tüv auf dem PC sondern auf dem Nummernschild am Moped
-
Hallo
bei der KLR sitzt der so 20 cm über dem Ständer am Rahmen und ist mit einem länglichen schwarzen Plastikteil abgedeckt, ist normalerweise nicht zu übersehen. -
Ist sogar gesetzlich geregelt und das in ganz Deutschland
-
.... bin ich heute zum TüV und hab das wertvolle Pickerl, was im Juni 2014 wieder die Wertigkeit verliert... - Sowat aber auch...
Naja wenn man bei uns im Saarland im September zum Tüv fährt dann hat man, wie zB in deinem Fall, bis September 2014 Tüv und nicht bis Juni.
-
Mit Falschluft hat das meiner Meinung nach nix zu tun, weil dann wäre es ja immer und nicht bis 90km/h gut, und nach 5 Minuten warten auch wieder ok, es sei denn, dass das Beschleunigen auf 90 km/h nicht über 4000 U/pm statt findet.
Bei solchen Sachen ist eine Ferndiagnose immer schwierig. Wir wissen nicht wie dein Moped gewartet wurde, welche Kerzen, Luftfilter usw du fährst.
Meine alte 11er mit knapp 108000 km hatte diese Symptome noch nie und deshalb denke ich, dass es auf einen Wartungsfehler hin deutet.
Vielleicht mal Vergaser reinigen und einstellen lassen. Neue Kerzen, am besten Iridium, einbauen -
Genau , es könnte ja mal in 2 Jahren wieder jemand danach fragen.
-
Hätteste was gesagt, der Hasi in Bliesen hat noch ne Zephyr Lampe rum liegen.
Ja die Jahreszeit wo man mit dem Moped zum Stammtisch kommen kann wird irgendwie immer weniger. -
Ich stand damals vor der gleichen Situation, allerdings mit dem Trio ZRX, Bandit, XJR. Die Bandit flog gleich raus, weil sie an jeder Straßenecke stand, und ich mit Suzuki noch nie was am Hut hatte. Da ich auf unverkleidete Muscle Bikes stehe, hatte die XJR erst mal die Nase vorne. Da ich awa früher schon einer Z1000 nachgehächelt habe, war die ZRX wieder im Vorteil.
Ich habe mir dann ein paar ZRXen und ein paar XJRen angesehen und als ich meine alte ZRX gesehen habe, musste es die sein. Ich war so zufrieden mit meiner alten, mit der ich in 8 Jahren 80000 km gefahren habe, dass ich jetzt wieder eine 11er mit 24000 gekauft habe.
Bei der XJR ist durch den Hauptständer die Schräglagenfreiheit etwas eingeschränkt, was einen evtl stören könnte. -
Das erzählen Klaus und ich dir am nächsten Stammtisch , eins vorweg, es war super
-
Ok, hatte ich nicht gesehen, meine Brille ist kaputt .
Awa blöd rum gekotzt hab ich auch net, sondern nur normal darauf hin gewiesen -
Normal stellt man sich erst mal vor, bevor man hier irgendwas haben will, das gilt auch für dich.
-
Zitat
Der Ständer steht schon ne Ecke höher als das Kennz. Könnte das evtl. mit umgedrehten Exentern besser gehen?
Nää lass dat mal lieber, das kommt hinten zu hoch für dich, da kommst du nicht mehr aufs Moped
-
Wieviel Millionen km hat der Bock denn schon gelaufen ?
Ich habe die Woche meine alten Felgen von der alten ZRX (107500 km) auf die neue umgebaut und da sind noch die ersten Lager drin und die sind noch Top.
Was ich immer so höre, da denke ich, dass es doch jede Menge Lagerfetischisten gibt -
Mein Gott, das ist ja net zum aushalten mit dir , wann gehst du endlich mal zum Augenarzt :confused: . Birgit erzählte mir letztens, dass du eure Katze mit " Birgit bis dus " angesprochen hast
-
Michel hat immer recht
-
Dein Nummernschild steht ja auch viel zu gerade, biege das mal nach oben , dann schlägt auch der Ständer nicht mehr dagegen.
Warum oder besser wieso wird beim Reifenwechsel auch der Exzenter mit ausgebaut :confused: , ist mir ja ganz neu ;huh; -
Und was machst du mit dem anderen Satz ?
Also ich hätte mir nen Forummitglied gekrallt die Räder umgebaut und zum Tüv gefahren und anschließend wieder zurückgebaut. Ist ne Arbeit von 30 Minuten.Meinen Hinterreifen hätte ich dir nicht geben können, der ist wie schon an anderer Stelle geschrieben, nur noch zum Burnen zu gebrauchen. Außerdem ist das ein 170er und du brauchst einen 180er.
-
Hallo,
ich sag mal danke für deinen guten vorschlag aber das ist mir zu weit .
Ich bruche jemand der es schon Eingetragen bekommen hat oder gut TÜV im Raum Stuttgart wo mir das Eintragen tut ?
Gruß Klaus
Oh ja ich hatte Göttingen im Kopf